Komme spaeter wieder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Blackberry wieder online
      Die Blackberry Online-Dienste in Europa, Afrika und dem mittleren Osten sind nach einem 20 Stunden dauernden Ausfall heute morgen wieder erreichbar, berichtet die britische BBC. Betroffen waren neben Emails auch der Blackberry Mes...

    • Mal wieder neuer Aldi-PC am 21. Juli
      Am 21. Juli bietet Aldi Süd wieder einmal einen PC für 599,- € mit den folgenden technischen Daten an: - Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q6600 2,4 GHZ - 500 GB Festplatte S-ATA 300 - 3 GB RAM DDR2 SDRAM 667 MHz - NVIDIA...

    • icon
      DOOM in Deutschland wieder erlaubt
      Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) hat das PC Spiele Doom (erschienen 1993) vom Index der jugendgefährdenden Medien gestrichen: Ab sofort lässt sich einer der bekanntesten Vorreiter der First-Person 3D S...

    • Wieder Massen-Angriff auf Webseiten
      Auch am Pfingstwochenende haben unbekannte Hacker in hunderttausenden Webseiten versucht, schädliche Codes einzufügen. Betroffen seinen über 200.000 Webseiten, darunter auch 600 deutschsprachige, so heise.de. Auch die Websei...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...




    "Komme spaeter wieder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Festplatten erst später einschalten/aktivieren?
    Hida ich an meinem MB recht keine SATA-Anschlüsse hatte, habe ich mir eine PCIe-Steckkarte f...



    SoundkarteHDMI Sound setzt erst später ein
    Hallo,ich habe meinen Monitor über HDMI angeschlossen. Beim Abspielen von Mediendateien setzt der T...



    ArbeitsspeicherWie komme ich wieder zu Win 10
    Hallo ihr Lieben,ich mußte meinen Lenovo Leptop G710 zurück setzen, weil unter anderem das Hochfah...



    Sicherheitsschlosswie komme ich wieder zu meinen win 10 Passwort
    Das Passwort welches ich mit notiert hatte funktioniert nicht mehr. Ich wollte bei win 10 in den abg...



    AusgangPC schaltet unter Last direkt aus und fährt etliche Zeit später wieder hoch
    Hallo,ich weiß nicht wie ich den Titel besser beschreiben kann. Das Problem tritt wie folgt auf. Be...



    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...



    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...




    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...



    Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus,Tasts F8 wieder zu Windows 1
    Betriebssytem Windows 10,PC HP Pavilion Laptop,Auf meinem PC hatte ich als 2 Betriebssytem Linux Ubu...



    Wie komme ich wieder zu Win 10
    Hallo ihr Lieben,ich mußte meinen Lenovo Leptop G710 zurück setzen, weil unter anderem das Hochfah...


    wie komme ich wieder zu meinen win 10 Passwort
    Das Passwort welches ich mit notiert hatte funktioniert nicht mehr. Ich wollte bei win 10 in den abg...


    Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus,Tasts F8 wieder zu Windows 1
    Betriebssytem Windows 10,PC HP Pavilion Laptop,Auf meinem PC hatte ich als 2 Betriebssytem Linux Ubu...


    pc piept 1x beim Einschalten und geht wieder aus ... immer wieder
    Hallo in die Runde,das Problem besteht bereits seit längerem.Ich schalte den PC e...


    XP auf Win7 und wieder auf XP einfach wieder zurück???
    Die große Frage die sich mir stellt ist, wenn ich auf mein Netbook Acer D250 was noch mit XP betrie...


    Laptop fährt hoch, sofort wieder runter, dann wieder hoch, dann wieder runter ..
    Hallo liebe Community,ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig ...


    acer 7520 fährt hoch und sofort wieder runter dann wieder hoch u.s.w
    Leute was kann die ursache sein,hat jemand ahnung von euch???Acer Aspire 7520 Notebook E...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Rechner fährt kurz hoch, wieder runter, dann wieder hoch...
    Hallo, nachdem mir in der Vergangenheit bereits so toll geholfen wurde, brauche ich abermals eure Hi...


    Wie komme ich auf C:?
    Ich Versuch seit 2 Tagen auf das LW C:\ über "Ausführen>cmd"zu kommen. Es funktionier...


    wie komme ich ins bios?
    Samsung Laptop Modell RV 515Betriebssystem Windows 7Laptop hatte gestern Bluescreen und versucht Dat...


    Komme nicht ins BIOS
    Hallo, seit heute komme ich nicht mehr mit der F2 Taste ins Bios. Beim Rechnerstart wird angezeigt :...


    komme nur als gast in mein pc
    Seit gestern wird mir den zugang verweigert mir wird angezeigt das ich nur als gast bin .will ich fe...


    komme nicht auf Oberfläche
    Wenn ich meinen Computer startem kann ich nicht mehr auf die Oberfläche kommen, ich bekomme sofort ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Bad Sector
    Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...