Läuft die apple software auf einem windows pc


 
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • icon
      Apple TV Software Update: Fehler und Farb-Probleme behoben?
      Mit dem aktuellen Software Update für Apple Multimedia Box "Apple TV" lassen sich jetzt auch Inhalte von iPad, iPod und Computern mit dem neuen iTunes 10.1 auf das Apple TV streamen. Das Apple TV lässt sich dazu wie ein angeschl...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Ältere Software und Windows XP
      Manche Programme lassen sich unter Windows XP mit der Fehlermeldung, nicht XP-kompatibel zu sein, nicht installieren. Durch eine Einstellung in der Registry können jedoch andere Betriebssysteme vorgegaukelt werden. Suchen Sie den...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Läuft die apple software auf einem windows pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Software Updateapple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...



    Apple Store OfflineApple Software entfernen?
    Hallo,ich brauche auf meinem Acer Notbook Platz und bin dabei einiges unnützes zu löschen....



    Windows 7 2Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...



    Kde 4.1 Desktopremote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...



    Apple Finder Os9kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...



    Apple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen
    Hallo an alle,ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben au...



    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...




    Telefoniert Software bei einem update nach hause ??
    Meine frage:habe mir gekrackte Software runtergeladen, das programm heisst MCaffee Endpoint securtyT...



    apple software
    Ich habe die gm ios 7.0.2 über weblogit ohne entwickleraccount installiert nun hab ich mein ipad wi...


    Apple Software entfernen?
    Hallo,ich brauche auf meinem Acer Notbook Platz und bin dabei einiges unnützes zu löschen....


    Telefoniert Software bei einem update nach hause ??
    Meine frage:habe mir gekrackte Software runtergeladen, das programm heisst MCaffee Endpoint securtyT...


    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Mac Apple Store Probleme, Apple Update Mac Book, Version 10.5.8
    Hallo alle,ich habe am Apple Mac Bro ein sehr altes Betriebssystem (Version l0.5. und mir daher bei ...


    Arbeiten mit Windows App bei Apple iPad 7
    Liebe Leser, um mit m(einem)  Apple  IPad 7 Texte zu schreiben habe ich mir eine Word App ...


    Starmoney von Windows XP wechseln zu Apple OSX
    Starmoney wechsel von Windows XP auf Apple - werden alle vorhanden Konten und Daten übernommen? [??...


    remote desktop windows apple
    Ich brauche einen remote Zugang von meinem apple auf windows geräte. Was muss ich da runterladen, w...


    SSD (wahrscheinlich OEM Apple SSD) verweigert Windows 7 installation?!?!?
    Guten Tag,ich habe mir eine SSD auf Ebay geschossen. Eine Intenso 2,5" SATA III 256GB Sol...


    kann Apple Musikformat auf Windows gespeichert werden
    Möchte ein Lied von You Tube in eine Apple Music Datei konvertieren und  speichern. Habe aber ...


    Apple LED Cinema Display an Windows 8-Laptop (hp pavilion ts 11) anschließen
    Hallo an alle,ich habe einen 11,6 Zoll-Laptop  (hp pavilion ts 11) und wir haben au...


    Windows 7: PC Windows7 mit iTune oder andere apple softw.kompatiebel
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...