Laptop hängt beim logo


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Word: Logo im Briefkopf
      Word Briefkopf: Logo hinzufügen!
      Wenn man seinen Word Dokumenten ein eigenes Logo oder sonstiges Bild hinzufügen möchte, geht das ganz einfach über die Funktion "Kopf- und Fußzeile". Damit wird das Bild von dem eigentlicheb Dokument getrennt und kann nicht ei...

    • Position:fixed und sticky: Menü + Logo im Browser mit CSS fixieren
      Mit einem kleinen Trick lassen sich Elemente einer Webseite nur mit CSS fest definieren: dann bleiben sie auch beim Scrollen fest an ihrer Position und bewegen sich nicht mit - das ist ideal für eine schmale Menüleiste, die imme...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    • Tipp: Funktionstasten am Laptop statt Sondertasten, z.B. F4, F5 oder F10
      Viele Laptops belegen die nur selten genutzten Funktionstasten in der oberen Reihe, über den Zahlen, mit Sonderfunktionen zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirm-Helligkeit. Je nach Hersteller und Modell muss...

    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Laptop hängt beim logo" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...



    Cebit Logo2Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...



    Apple LogoACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD...



    ComputerComputer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...



    Apple Software UpdateLaptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...



    startseite google logo
    Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...



    Pc startet bis zum logo American Megatrends
    Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...




    Kein Signal nach dem Windows Logo
    Hallo zusammen,Folgendes, ich starte mein pc, er booted bis zum windows logo danach schwarzes bild &...



    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...



    Laptop bleibt nach update beim hersteller Logo stehen
    Hi Leute mein Notebook bleibt nach einem Update beim hochfahren beim hersteller Logo das lappi häng...


    ACER Logo erscheint bei booten -2-x hintereinander vor Windows- Logo
    Mein Computer-System:ACER Aspire E 17 / E5-772G-37RD        ...


    Laptop startet kurz nach Windows-Logo neu
    Guten Tag Community,ich hab folgendes Problem: wenn ich meinen Laptop einschalte (wenn er davor heru...


    Laptop logo wird angezeigt - danach alles schwarz
    Hallo,Mein Problem ist recht einfach erklärt. Ich versuche meinen Laptop (HP elitebook Folio 9470m)...


    Fujitsu Siemens Amilo Laptop Bluescreen nach Windows Logo (Abgesicherter Modus f
    Hallo,ich habe folgendes Problem und zwar mein Laptop (Fujitsu Siemens Amilo,Win7 Ultimate) bekommt ...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Laptop friert beim einschalten und manchmal beim surfen ein
    Hallo, ich bin sehr neu hier und kenne mich mit Laptops eigentlich kaum bis gar nicht aus.Wie der Ti...


    asus laptop bleibt beim hochfahren beim asus-bildschirm hängen
    Hallo zusammen, mein ASUS-Laptop P550C fährt seit heute nicht mehr hoch. Beim Einschalten star...


    startseite google logo
    Warum geht das logo bei googlestart seite nichtmehr, oder wird nicht angezeigt ???...


    Lenovo All-in-one PC startet nur bis Logo - Windows 10
    Ich habe einen Lenovo All in one PC mit Windows 10.Gestern habe ich ein Update gemacht. Heute wollte...


    Pc startet bis zum logo American Megatrends
    Hallo zusammen seit paar tagen habe ich schon ein paar Probleme bekommen mit meinem pcZuerst war es ...


    Windows 7 64 Bit hängt für ca 1 min Nach Logo SSD schuld?
    Hallo,habe das Problem das beim hochfahren mein PC Direkt nach dem Bootlogo von Windows ...


    Nur Logo nach Installation zu sehen - Endlosschleife
    Hallo liebe Gemeinde,ich habe gestern mein Macbook Pro formatieren müssen.Ich habe im Laufe dieses ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Google Doodle
    Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

    Login/Logout
    Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: