Lcd monitor zittert


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.



    "Lcd monitor zittert" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mouse zittert
    Bei meinem "Microsoft Word 2010 and Student" Programm habe ich das Problem, dass beim Schr...



    Laufwerk2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...



    Monitor
    Hallo. Mein Monitor geht seit letzter Zeit öfter mal aus. was kann das sein?  Win Vista, Monit...



    monitor
    Hallo,mein pc geht nach einigen minuten der monitor aus auch tastatur keine grünen leuchten g...



    Monitor
    MoinWie bekomme ich das Bild meines PC-Monitors auf meinen Fernseher?Jetzt habe ich mein...



    monitor
    HiHabe beim laptop hp dv6000 monitor getauscht.Jetzt ist der schirm von der mitte aus sc...



    21:9 Monitor
    Servus allerseits !Full HD is ja out. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir einen 21:9  zuleg...




    Monitor vs. Tv
    Nabend Leutz Wie stelle ich ein das der Benq Monitor als 1. Anzeige erkannt wird? Jedes mal wenn ich...



    Monitor
    Hallo.Ich hab seit gestern (19.10.12) einen Neuen Monitor. Und zwar den Asus VN247H (http://www.amaz...



    Mouse zittert
    Bei meinem "Microsoft Word 2010 and Student" Programm habe ich das Problem, dass beim Schr...


    2. Monitor: Auf Monitor 1 arbeiten nicht möglich
    Ich habe einen 2. Monitor per HDMI angeschlossen. Auf ihm wird alles perfekt angezeigt.Auf Monitor 1...


    Monitor vs. Tv
    Nabend Leutz Wie stelle ich ein das der Benq Monitor als 1. Anzeige erkannt wird? Jedes mal wenn ich...


    Monitor
    Hallo.Ich hab seit gestern (19.10.12) einen Neuen Monitor. Und zwar den Asus VN247H (http://www.amaz...


    Monitor
    Halloich habe mir einen neuen Monitor gekauft.der alte hat sich ab und zu abgeschaltet.der rechner l...


    monitor
    Hallo,mein pc geht nach einigen minuten der monitor aus auch tastatur keine grünen leuchten g...


    PS4 an DVI-Monitor
    Hi,ich überlege eine PS4 an meinen PC-Monitor anzuschließen, da ich bisher immer ohne TV ausgekomm...


    Monitor
    Hallo. Mein Monitor geht seit letzter Zeit öfter mal aus. was kann das sein?  Win Vista, Monit...


    Monitor
    MoinWie bekomme ich das Bild meines PC-Monitors auf meinen Fernseher?Jetzt habe ich mein...


    21:9 Monitor
    Servus allerseits !Full HD is ja out. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir einen 21:9  zuleg...


    monitor
    HiHabe beim laptop hp dv6000 monitor getauscht.Jetzt ist der schirm von der mitte aus sc...


    monitor
    Habe neuen gamerpc jetzt kamm der monitor und nun beim einschalten kommt immer die meldung please po...


    monitor frage
    Mein monitor ist fast 10 jahre alt er geht seit paar minuten immer mal aus und bekommt anscheint kei...


    zweiter Monitor
    Hallo zusammen,habe an meinen PC einen zweiten Monitor angeschlossen.Dieser wird auch erkannt. Aber ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    LCD
    Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...