Mac und der apfel leuchtet


 
    • Grüner Ring? Alexa leuchtet bunt - Das bedeuten die Farben vom Echo!
      Alexa zeigt einen grünen oder gelben Ring? So schaltet man das wieder ab! Normalerweise leuchtet der Lichtring im Amazon Echo kurz blau auf, wenn Alexa ihr Aktivierungswort verstanden hat. Mitunter leuchtet der Lichtring oben am ...

    • Eigene Icons
      Wem die Ordner-Icons zu eintönig sind, kann diese schnell und einfach austauschen. Dafür muss das auszutauschende Icon einmal angeklickt, dann die Informationen mit Apfel-I eingeblendet werden. Machen Sie das gleiche mit neuen P...

    • Windows Tastenkombinationen
      Mac OS X Tastenkombination: Die wichtigsten Apple-Tasten
      Das Apple Betriebssystem Mac OS lässt sich auch sehr gut über bestimmte Tastatur-Kommandos oder Tastenkombinationen (sogenannte "Shortcuts" oder "Tastenkürzel") steuern. Hier finden Sie die wichtigsten Tastenkombinationen für ...

    • Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...

    • Schnell-Anleitung: LivingColors Fernbedienung resetten
      Das Zurücksetzen einer LivingColors Fernbedienung (mit der sich auch die hue Lampen steuern lassen!) ist wichtig, um die Fernbedienung für neue Lampen oder Einstellungen vorzubereiten: Bevor man neue Lampen anlernen kann, sollte...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Mac und der apfel leuchtet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle RotCPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...



    VgaNeuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...



    LaufwerkCPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...



    Soundkartepower led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...



    Laptopbeim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...



    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...



    Qled leucht für den dram leuchtet
    Win 10 64bitAsus rog strix b450-f gaming iiAmd ryzen 7 2700xCorsair h100i rgb platinum 2x8gb corsair...




    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...



    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...



    Beim Starten vom Macbook kommt blinkender Apfel mit Fragezeichen und strich durc
    Hallo ihr liebenIch habe folgendes Problem bei meinen Macbook .Ich muss dazu sagen hatte es geschenk...


    CPU-Lampe leuchtet rot auf dem Mainboard
    Hallo,ich versuche gerade zum ersten Mal einen PC selbst zusammenzubauen. Beim starten bleibt allerd...


    MSI H110M PRO-VD: EZ Debug LED CPU leuchtet
    Moinsen,ich habe mir einen neuen PC zusammengebaut. Ging alles super bis ich ihn anschalten wollte. ...


    CPU LED leuchtet rot, kein Bild auf Monitor, was tun?
    Sehr geehrte Community,nach stundenlanger Fehlersuche und bisschen Verzweiflung habe ich mich entsch...


    Qled leucht für den dram leuchtet
    Win 10 64bitAsus rog strix b450-f gaming iiAmd ryzen 7 2700xCorsair h100i rgb platinum 2x8gb corsair...


    PC leuchtet von innen auch wenn er aus ist
    Hi, und zwar ist mir heute aufgefallen wo ich das Gehäuse meines Tower geöffnet habe das eine Rote...


    Neuer PC, VGA Led leuchtet, kein Bild
    Guten Morgen,Ich habe gestern einen neuen PC zusammen gebaut und nach dem Start leuchtet erst die ro...


    power led leuchtet nur kurz und pc laeuft nicht an
    Hi , beim zocken ist mein pc einfach ausgegangen.Netzkabel habe ich dann abgezogen und 5min gewartet...


    beim laptop leuchtet gar nichts mehr
    Also ich war ganz normal beim Laptop und habe ein Spiel gespielt und auf einmal ist er einfach abges...


    Power LED leuchtet, PC und Lüfter starten aber nicht. NT ist ok.
    Hallo zusammen, wer weiss Bescheid? Mein Packard Bell x20 mit i5 Prozessor Und Windows-7 fing an, na...


    Bildschirme bleiben durchgehend schwarz und HDD LED leuchtet nicht.
    Ich habe wegen dem Kauf von Ersatzteilen heute mein Mainboard ausgebaut um dann festzustellen das me...


    HD 4870, 512Mb GDDR5 von Club3d LED D601 leuchtet rot
    Hallo,seit 2 Tagen leuchtet auf meiner Graka diese LED D601 rot. Nun hab ich beim googeln nichts gef...


    Samsung R530 tot, die Ladelampe leuchtet nicht mehr
    Hallo, plötzlich ist unser Samsung R530 tot. Trotz angeschlossenem Netzteil leuchtet keine LED, das...


    Pc Startet nicht Boot Device LED leuchtet dauer Rot
    Habe mir einen neuen PC zusammen gebaut. Ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/shopping...221b...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: