Macht seltsame geraeusche


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Chinesische Zeichen im Firefox
      Firefox: Das hilft gegen seltsame chinesische Zeichen im Tab-Reiter
      Mit dem neuen Firefox werden plötzlich im Tab-Reiter, statt dem Namen der Webseite, seltsame chinesische Zeichen angezeigt? Das muss nicht unbedingt ein Virus sein, sondern kann auch an einem im Browser installierten Add-on liege...

    • Was macht "csrss.exe" - und ist es gefährlich?
      Hier zeigen wir kurz, was der Prozess "csrss.exe" macht - und warum man ihn nicht entfernen oder löschen kann. Wer bei einem Virus-Verdacht öfters die laufenden Windows-Prozesse im Taskmanager überprüft (den startet man ga...

    • Eckige Klammern am Mac: Hier sind sie versteckt!
      Eckige Klammern auf dem Mac: So macht man [ und ]
      Eckige Klammern auf dem Mac braucht man für zahlreiche Anwendungen, vor allem aber wahrscheinlich zum Programmieren: Zahlreiche Programmiersprachen, unter anderem PHP oder Python, benötigen die Klammern [ und ]. Hiermit lass...

    • Email Zeichen: So macht man das @ bei Problemen!
      Alles zum Email Zeichen: Hier erklären wir die Bedeutung und helfen, wenn man das @ nicht mehr eingeben kann! Sollten unsere Tipps nicht helfen, kann man sich das Email Zeichen hier auch schnell kopieren. Das @ Zeichen (englisch ...

    • Alt Gr + Q geht nicht? Englische Tastatur
      Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • Screenshot Windows
      Screenshot Mac: So macht man ein Bildschirmfoto (Video)!
      Screenshot Mac: Ganz einfach ein Bildschirmfoto aufnehmen Mit MacOS! Hier zeigen wir, wie man ganz schnell einen Screenshot macht inklusive Spezial-Anwendungen: Zum Beispiel dem einfachen Screenshot einer ganzen Webseite. Neben de...




    "Macht seltsame geraeusche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...



    Meine Grafikkarte macht Geräusche.
    Hallo liebe LeuteSeid ein paar Tagen hab ich bemerkt, dass mein Computergehäuse ein bru...



    LaptopLaptop macht komische Geräusche...
    ...nachdem der Deckel im laufenden Betrieb zugemacht und später wieder geöffnet wird. Einmal gab´...



    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...



    Wd HddHDD macht Geräusche aber wird nicht erkannt - ist er kaputt?
    Hallo,am 04.03.2016(also ist schon lange her) ist mein HDD vom Tisch gefallen.Paar Sekunden nach dem...



    Computer macht Geräusche, als ob Festplatte formatiert wird
    Beim Hochfahren bekomme ich häufig die Meldung: Dieser Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da di...



    Tastatur macht Geräusche anstatt zu tippen
    Hallo,bei der Tastatur meiner Mutter scheint dauerhaft der Tastaturspeicher, oder wie ma...




    mein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...



    Mein Notebock macht geraüsche aber startet nicht
    Mein Hp Notebook,Er macht die start geräusche aber er startet nicht und es leuchtet auch unten rech...



    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    seltsame Ordner in C:
    Hallo,bei mir tauchen neuerdings seltsame Ordner in der Systempartition auf:abvalue99 (mit Datum vom...


    seltsame Ordner auf C:
    Hallo.Diese Ordnern sind eine Kombination aus verschiedenen Zahlen und Buchstaben (wohl ...


    Seltsame Knallgeräusche
    Letztes Jahr im Dezember habe ich ein MacBook Pro 2021 gekauft. Seit ich auf macOS Sonoma aktualisie...


    Seltsame Internetprobleme
    Auf meinem Pc ist Windows 7 installiert.Zum empfangen des Wlan-Signals benutze ich den PCE-N15 Adapt...


    Seltsame Volumen bei Optimierung
    Hallo Community,ich wollte heute mal meine Festplatte defragmentieren (optiemieren), was...


    seltsame Ordner in C: - Teil 2
    Ich habe immer noch zwei unbekannte Ordner auf C: Der eine Ordner-Name fängt mit A an, der andere m...


    Seltsame Aussagen ... Sprüche ....
    Gestern in einer Doku über Vulkane :Die glühenden Lavabrocken sind sehr gefährlich!Wir müssen si...


    Seltsame Frage zu Ordnern
    Ok, das hört sich komisch an, aber ich habe es versucht und keine Informationen im Internet gefunde...


    Seltsame Meldung auf dem Desktop
    Seit ein paar Tagen bekommen möchte ich in unregelmäßigen Abständen diese Meldung beim Start auf...


    Seltsame links in Google
    Hallo..Wollt gern mal wissen ob das normal ist..Egal was ich in Google eingebe, da stehen dann oben ...


    Seltsame Fehlermeldung auf Webseite?
    Hallo!Seit ca. 1 Stunde bekomme ich, wenn ich auf eine bestimmte Webseite gehen will, folgende Meldu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...