Mainboard liegt bei hoher temperaturist das normal


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • iPad 3: Materialkosten höher, Apple verdient weniger
      Seit vergangenem Freitag ist das iPad 3 auf dem deutschen Markt erhältlich. Marktforscher iSuppli hat das neue iPad zerlegt und seine Materialkosten errechnet. Das Ergebnis: Apple erzielt einen geringeren Gewinn pro Gerät, denn ...

    • Prozesse beschleunigen
      Auf dem Computer laufen viele Prozesse gleichzeitig ab. Ihnen sind Prioritäten zugeteilt, die darüber bestimmen, wieviele Rechenanteile welchem Prozess zugeteilt werden. Die Priorität eines Prozesses kann auch erhöht und der P...

    • Firefox - Update Version 3.0.7
      Der beliebte kostenlose Browser Firefox ist in der neuen Version 3.0.7 freigegeben worden. Neben einigen sicherheitskritischen Lücken hat man in Version 3.0.7 auch einen Fehler behoben. Änderungen in Firefox 3.0.7 - Fixed me...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    • Adobe Reader - Neue Linux-Version 9.1
      Der kostenlose Adobe Reader in nun endlich auch in der Version 9.1 für Linux und Solaris zum herunterladen freigegeben worden. Der neue Reader 9.1 kommt mit einem schnelleren Start der Anwendung und einer verbesserten Oberfläche...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Mainboard liegt bei hoher temperaturist das normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...



    FestplatteFestplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...



    Laptop2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...



    Psp Sony Playstation PortablePort blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:   Insta...



    AusgangLinker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...



    Netbook N130 startet nicht, spannung liegt aber an
    Technische Details:Samsung Netbook NP-N130Windows 7 StarterCPU N270 1,6 GHz1...



    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...




    Pc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...



    SSD Datenträger zu 100% ausgelastet wodran liegt es?
    Ohne Grund Ist meine SSD zu 100% ausgelastetBild : http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8d888-...


    Port blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:             Insta...


    2.5 zoll laptop-festplatte liegt auf
    Hallo,ich wollte heute meine 2.5 zoll festplatte(keine ssd)in mein gehäuse (nanoxia deep silence 2)...


    Festplatte umstellen, oder wo liegt der Fehler?
    Hallohoffe hier kann man mir weiterhelfenAlso ich habe vor drei Tagen einen neuen rechner bekommen m...


    Steam AoE 2 HD Lag -> Hoher Ping
    Hallo Leute,Suche dringend Hilfe.Da ich eher schwach in Kentniss "FirewalL&qu...


    Pc stürzt bei hoher Belastung ab
    Hallo,Ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass mein Rechner bei hoher Belastung (durch die Grafi...


    PC pfeift: Wo liegt das Problem und wie schlimm ist es/kann es werden?
    Guten Tag,Ich habe mir im November 2017 einen PC von "High-Tech" gekauft, welcher auch üb...


    Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer
    Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers ni...


    Lautsprecher brummen bei hoher Lautstärke
    Liebe Forengemeinde!Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Betriebssystem Seit einig...


    Hoher Ping beim Spielen
    Guten Tag Ich habe folgendes Problem:Ich habe gestern und heute Abend beobachtet das mein Ping so e...


    Gaming Netzteil mit hoher Effizienz!?!
    Brauche ein leistungsfähiges Netzteil mit guter Qualität und hoher Effizienz? Was könnt ihr mir e...


    Lautsprecherproblem, piepsen, permanent hoher Ton
    Hallo,ich wende mich nun in dieses Forum in der Hoffnung endlich eine Lösung für das Problem zu fi...


    kann man einen cpu höher stellen ?
    Hallo ich habe einen prozessor von AMD.das problem ist der zeigt mir im internet an das er eigntlich...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: