Malware oder virus bios


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer BIOS-Virus versteckt sich vor Viren-Scannern
      Ein neuer BIOS-Virus versteckt sich im BIOS eines infizierten Rechners, damit er nicht von Antivirus-Programmen entdeckt werden kann. Der Mebromi genannte Virus greift laut einem Bericht von heise.de dabei Computer mit Award-BIOS ...

    • BIOS: Boot Reihenfolge / Boot Priorität ändern, um von CD, DVD oder USB zu starten
      Wenn man den PC mit einer Windows-CD oder -DVD oder einer anderen Start-CD starten möchte, muss man unter Umständen zunächst die Boot Reihenfolge oder Boot Priorität des Computers anpassen. Diese Start Reihenfolge sagt dem PC,...

    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Nach dem UPS Virus: Der FEDEX-Virus
      Ein Paket konnte angeblich mit dem Fedex-Paketdienst nicht zugestellt werden, glücklicherweise konnte der Empfänger aber per Email benachrichtig werden. Dies sagt zumindest die vermeintliche Fedex-Email aus, die statt der auszud...

    • iPhone Malware die Dritte
      Nutzern eines mittels Jailbreak entsperrten iPhones werden laut Informationen von Symantec von einem neuerlichen Wurm bedroht, der den kompletten Zugriff auf das befallene iPhone ermöglicht. Genauso wie die beiden anderen Würmer...




    "Malware oder virus bios " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Malware Virus ! Brauche Hilfe !
    Guten Tag,ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Ha...



    Virus DisketteUnbekannter Virus? Malware/Rootkit?
    Hallo Leute,Ich habe ein komisches Problem, zwar, dass mein E-Mail Konto komnische Aktivitäten aufw...



    Virus Warnungvirus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...



    VirusVirus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Virus_animVirus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...



    Malware
    Hallo,ich habe mir scheinbar gestern über ein Popup-Fenster (angeblich der Polizei....Urheber...



    Malware? (PUA)
    Hey again  ;D heute bin ich endlich mal dazu gekommen meine festplatten zu plätten...




    Unbekannter Virus? Malware/Rootkit?
    Hallo Leute,Ich habe ein komisches Problem, zwar, dass mein E-Mail Konto komnische Aktivitäten aufw...


    Malware Virus ! Brauche Hilfe !
    Guten Tag,ich habe seit etwa 2-3 Tagen einen Virus, den ich einfach nicht wegbekomme. Ha...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    virus? Bios in chinesisch
    Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Bei meiner Mom (keine ahnung was sie so im Internet anklickt) ist auf...


    Virus oder Festplatte defekt.....
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Virus oder ähnliches eingefangen
    Hi;plötzlich wandert mein Mauszeiger ohne das ich mit meiner Maus darauf Einfluß habe. Habe Avira ...


    BIOS-Fehler oder Vieren? oder ist es Mainboard-Fehler?
    Hallo Freunde,Ich habe nach fehlendem MBR im PackardBell Easynote LJ61  keine NTL..Fehler-Meldu...


    Ihre Frage:Bios oder memorybatterie auswechseln
    HalloIch habe einen alten HP-pavillion HDX9000 und sollte die memory-batterie wechseln.Nur ich kann ...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    Das ASRock BIOS lässt sich nicht per F10 oder ESC schließen
    Ich hatte vorhin Mal mein BIOS geöffnet um den Windows Schnellstart zu aktivieren. Nun hatte ich da...


    CPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Ransomware
    Ransomware bezeichnet eine besondere Art von "Malware", also schädlicher Software: Dies ist eine besondere Art von Virus, die den infizierten PC sperrt und alle Date...

    Virus
    Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...



    Mehr Tipps: