Mein brenner ist defekt gibt immer code


 
    • Toshiba heizt HD Markt an: 100 US$ Player und HD-Brenner
      In den USA ist Toshibas HD-DVD-Player HD-A2 gerade für unter 100 US$ in einzelnen Supermarktketten zu haben und heizt damit den Markt um das DVD-Nachfolgeformat weiter an. Der billigste Blu-Ray Player, die abgespeckte PlayStation...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Tipp: So gibt's die Google+ Einladung
      Für Google Plus braucht man zur Zeit noch eine Einladung, Googles neues soziales Netzwerk Google+ befindet sich nämlich noch in der Testphase. Wer trotzdem bei Google+ mitmachen möchte, braucht eine kostenlose Google Email-Adre...

    • Microsoft gibt zu: Vista-UAC fast nutzlos
      Microsoft führte mit Windows Vista bekanntlich die "User-Account-Control", kurz UAC, ein. Diese fragt den Benutzer bei unbekannten Programmen, ob sie ausgeführt werden dürfen. Durch diese Meldungen fühlen sich die Benutzer hä...

    • Samsung Treiber Download (Drucker)
      Samsung Treiber für den Drucker gesucht? Die gibt's jetzt bei HP!
      Wer Software oder die Samsung Treiber für die Drucker, Scanner oder Multifunktionsgeräte sucht, findet sie mittlerweile nicht mehr auf der Samsung-Webseite, sondern auf der Webseite von Hewlett-Packard: Die Treiber gibt es j...

    • Stage6 gibt auf: Ende der DivX Video-Plattform
      Der YouTube Konkurrent Stage6, der neben normalen Webvideos auch hochauflösende Filme zum Streaming oder Download anbot gibt auf: Die Uploadfunktion wurde bereits deaktiviert, zum 28. Februar soll auch das Anschauen von Videos ei...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein brenner ist defekt gibt immer code" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdMein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...



    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...



    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...



    Mein zusammengebauter Pc gibt kein Bild
    Ich habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut und er gibt kein Bild ich habe keine Grafikkarte eingeba...



    ComputerMein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...



    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...



    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...




    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Mein PC öffnet immer neue Seiten im Internet.
    Guten Morgen,ich habe ein echtes Problem. Wenn ich einen klick im Internetfenster mache, öffnet si...



    Mein brenner erkennt keine Rohlinge
    Hi ich habe mit meinen Brenner Probleme.Er erkennt keine Rohlinge aber bespielte erkennt er merkwür...


    Mein DvD Brenner funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammenich habe ein DvD Brener (LG GH24 NS90)und ein Betriebssystem Win7 64...


    wahrscheinlich Grafikkarte defekt, gibt es eine möglichkeit Bild ohneKarte mit L
    Hallo,habe dass Problem wenn ich den pc an mache flackert das Bild in vielen bunten streifen ,ich de...


    mein rechner gibt folgende fehlermeldung
    Mein rechner gibt folgende fehlermeldung, verifying DMI Pool Data, boot from CD, DISK BOOT FAILURE...


    Mein zusammengebauter Pc gibt kein Bild
    Ich habe mir meinen neuen Pc zusammengebaut und er gibt kein Bild ich habe keine Grafikkarte eingeba...


    Mein Computer ist an aber gibt kein Signal
    Mein Fernseher ist an aber gibt kein Signal an den Fernseher und das obwohl ich den Stecker in der G...


    Mein PC stürzt immer ab
    Mein PC reagiert für ein paar Sekunden nicht und plötzlich geht der wieder und bevor es abstürzt ...


    Ihre Frage:Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist?
    Ich habe den Verdacht, dass mein Schalter für das WLAN defekt ist. Der Laptop emaschines g620 hat W...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Mein papierkorb löscht immer unwiederruflich
    HiMeine Windows version hatte keinen Papierkorb also habe ich dank hilfen selber einen erstellt. Das...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

    QR-Code
    QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps: