Mein computer faeht nur hoch wenn ich beim start gleich das laufwerk oef


 
    • Raspberry Pi: Probleme mit Login und Passwort
      Lösung: Wenn der Login beim Raspberry Pi nicht funktioniert
      Der Raspberry Pi ist ein wunderbarer, kleiner Mini-Computer. Nachdem man die microSD Karte vorbereitet hat, startet man den Pi am besten mit angeschlossenem Monitor und wählt das zu installierende Betriebssystem - anschließend s...

    • PC selber zusammenstellen
      Computer selber zusammenstellen: So spart man beim PC-Systemaufbau!
      Ein neuer Computer, ob für die private oder geschäftliche Nutzung und für alle Anwendungszwecke ist immer eine Investition: Sei es Medien, Spiele, Büroarbeit oder sogar ein Server. Natürlich will sich niemand am Ende mit ...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Mein computer faeht nur hoch wenn ich beim start gleich das laufwerk oef" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...



    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...



    Passwortmein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...



    PC fährt nicht hoch wenn im stand by oder Ruhemodus
    Guten morgen , ich beobachte bei meinem Desktop PC, ca 4 Jahre alt HP, Windows 10 folgendes Problem:...



    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...



    wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American Megatrends
    1.)Wenn der Computer angestellt wird Erscheind: American Megatrends,wie kann man dieses löschen.2)O...




    PC fährt nicht hoch (Blueray Laufwerk)
    Hallo Leute,Hatte das Problem vor einem Monat schonmal.PC bootet nichtmehr und hängt im mainboard s...



    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...



    Start, PC fährt hoch, Bildschirm bleibt schwarz, Taskleiste verschwunden
    Hallo,nach dem Start (PC mit Windows 7) erscheint nicht wie üblich der Desktop, sondern alles bleib...



    Start Problem hör kein piepen stürzt dann gleich ab
    Hallo leute ich habe ein sehr großen problem wenn ich meinen pc hoch fahre höhre ich keinen piepen...


    Computer stürzt beim Spielen ab und fährt dann nicht wieder hoch.
    Pc-Informationen:Also, ich habe einen Aurora R4 Pc von Alienware, der mitlerweile schon etwa 5 Jahre...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Wie umgehe ich mein kennwort beim hoch fahren
    Leider habe ich mein Kennwort vergessen jetzt kann ich den PC nicht mehr hoch fahren Wie umgehe ich ...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    mein computer stürtzt beim starten regelmäßig ab
    Hallo zusammen, mein rechner stürtzt beim starten komplett ab. erst wenn ich es bis zur systemwiede...


    Computer hängt beim Start am Bootsystem "HP" (Festplatte voll)
    Hallo Community,seit heute hängt mein Computer beim Start am Bootsystem von "HP" und ich ...


    mein Computer akzeptiert das Passwort nicht und fährt nicht mehr hoch
    Wollte in einem gesicherten Modus meinen Computer hochfahren, nun ist jedesmal das Passwort falsch u...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung erfüll
    Mein Computerspiel ruckelt, trotz das mein Computer die Systemanforderung dreimal erfüllen könnte....


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    was tun wenn der computer automatisch in stand by geht und piept?
    Was soll ich machen wenn der computer automatisch in stand by geht und beim neu start piept bitte um...


    Computer findet CD/ DVD Laufwerk nicht
    Hallo,erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich habe gleich eine Frage und hoffe mir kann geholf...


    Mein PC fährt hoch und nach 10 sekunden wieder runter anschließend wieder hoch u
    Hallo also wie im Titel schon genannt wenn ich meinen NEUEN PC starte fährt er hoch schaltet sich d...


    Tastatur spinnt... v4 kommt wenn ich v drücke, bei m springt er hoch
    Kann mir jemand helfen, meine Tastatur spinnt. wenn ich v drücke kommt immer v4 und bei m nim...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps: