Mein ganzer bildschirm hat längsstreifen von links nach rechts mehr


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Mein ganzer bildschirm hat längsstreifen von links nach rechts mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Soundkarteshift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...



    hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt
    Hallo und guten tag,ich arbeite mit windows7  64*habe immer mal bilder auf o.g. drucker ausgedr...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...



    ProgrammePro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...



    Apple Finder Os92 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...



    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...



    Mein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...




    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...



    shift links und rechts reagieren komisch
    Hallo an alle,gibt meine rechte shift taste ein, wenn ich sie drücke: LJHFDund meine li...


    hp deskjet 840c bildausdrucke links-rechts balken versetzt
    Hallo und guten tag,ich arbeite mit windows7  64*habe immer mal bilder auf o.g. drucker ausgedr...


    Pro Evolution Soccer 2015 - 2560*1080 - links und rechts schwarze balken
    Hi, wie man oben schon entnehmen kann habe ich bei pes 2015 mit der auflösung 2560*1080 links und r...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Cursor automatisch nach rechts
    Hallo ich habe folgende Frage: Ich habe mit Google docs eine Tabelle erstellt.wie kann ich einstelle...


    Mein Bildschirm wird schwarz und PC reagiert nicht mehr..
    Hallo zusammen,mein Problem ist folgendes:der Bildschirm wird plötzlich schwarz und die Lüfter dre...


    Mein Bildschirm fährt nicht mehr hoch - kein Signal
    Ich bin umgezogen, vorher war alles noch o. k. Jetzt kommt immer nur : kein Signal auf dem Bildschir...


    win xp - kann plötzlich nicht booten - bildschirm schwarz oben links blinkt ein
    Ich kann plötzlich nicht mehr booten - der rechner - der bildschirm bleibt schwarz oben links blink...


    Bildschirm schwarz, kein Cursor links oben steht immer shell
    Mitten im Programm wurde der Bildschirm schwarz und in der linken Ecke steht shell...Der Cursor ist ...


    Windows xp startet nicht. Schwarzes Bildschirm mit nem kleinen Strich links oben
    Hallo,Habe nen problem mit Windows xp professional.Ich weiss nicht wie es dazu kam aber es startet n...


    Software verschwindet nach links auf dem Desktop
    Hallo,Immer nach einem download und Installation, erscheint das Prg zwar in der Taskleiste , öffne ...


    Mein pc reagiert nach Start nicht mehr!
    Hallo,ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich mein Pc nach den Start aufhängt!...


    Nach Umrüstung funktioniert mein USB 2.0 Hub nicht mehr.
    Hallo und Guten Tag.Ich hab mal wieder die Ausrangierte Hardware meines Sohnes übernommen und einge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Snapchat
    SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...