Mein laptop sagt mir das ich kein audiogeraet mehr habewas soll ich tun


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein laptop sagt mir das ich kein audiogeraet mehr habewas soll ich tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kein Ton- kein Audiogerät
    Hallo,mein PC gibt kein Ton mehr von sich. Boxen sind angeschlossen. Kabel auch ok. Wir ...



    System erkennt Audiogerät nicht! mehr!
    Liebe Forumsteilnehmer,dieses Forum wurde mir in einem blog als sehr kompetent empfohlen. Daher hoff...



    Vistaes ist kein audiogerät instaliert, treiber abdate zeigt 42 veralterte treiber an
     man hat mir gesagt ich müßte eine treiber cd vom händler haben. und mein pc erst gekauft gebrauc...



    Laptopwelcher laptop soll ich wählen
    Hi welchen Laptop soll ich kaufen,eine SSD Festplatte,besitze ich schonhttps://www.cyberport.de/msi-...



    ProgrammeLaptop soll den ganzen RAM verwenden, aber wie?
    Hallo!4 GB installiert, 3,20 verwendbar auf 64-bit Win7. (Ist NICHT der PC in meiner Signatur.)Ich h...



    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...



    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...




    Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows ...



    Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...



    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    mein laptop nimmt mein kennwort nicht mehr
    Ich kann meinen Laptop nicht mehr hochfahren da er mein kennwort nicht mehr nimmt. Das heßt er sagt...


    Mein Laptop findet kein Zugriff zum Drathlosen WLAN
    Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein Fehler gemacht ich habe ein 32 Bit Windows ...


    Warum Sendet mein PC kein HDMI Signal mehr aus
    Ich habe mir heute einen neuen Gaming pc geholt und in an meinen Fernseher angeschlossen. Es hat all...


    Mein Canon MG 5350 druckt kein Gelb mehr
    Hallo wer kann mir helfen!Mein Canon MG 5350 druckt keine Gelb mehr, obwohl die die Patrone neu ist ...


    Mein HP-Laptop geht nicht mehr an.
    Hallo erstmal,Mein HP-Laptop geht nicht mehr an. Immer wenn ich ihn anschalten möchte blinkt ...


    Mein Laptop startet nicht mehr
    Hallo ich habe ein Problem. Seit 2 Tagen (seit 19.01.2017) lädt mein Laptop nicht mehr.Ich wollte e...


    Mein Laptop geht garnicht mehr an
    Hey leute heute als ich ein online spiel auf mein laptop gespielt habe ist der einfach zu gegangen.....


    Mein Laptop bootet nicht mehr
    Hallo ich habe einen Acer Loptop mit Windows 8.1 Pro  immer wenn ich meinen Loptop Starte kommt...


    Mein Laptop startet nicht mehr auf
    Hallo ZusammenAls erst sollt ihr wissen, ich bin ein ziemlicher Computer-Nichts-Wisser, ...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: