Mein mac verliert die externe festplatte ruhemodus


 
    • USB Stick formatieren (oder externe Festplatte)
      Mit dem Formatieren werden die Daten auf einem USB Stick, einer externen Festplatte oder einer SD Karte gelöscht - danach lassen sie sich dann für neue Fotos, MP3 Lieder oder andere Daten wieder nutzen. Auch externe Festplatten ...

    • Klein und widerstandsfähig: Externe Festplatten mit Flash-Speicher
      Ab Ende Juli sollen handliche und mechanikfreie Festplatten mit 8, 16 und 24 GB Speicher von Buffalo erhältlich sein. Der japanische Hersteller hat auch eine Version mit 56 GB Speicher angekündigt, allerdings ohne Erscheinungste...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Mein mac verliert die externe festplatte ruhemodus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...



    Internetexlorer2interne Festplatte als externe Festplatte
    Hallo,ich habe von meinem alten PC die Festplatte mit Win7 ausgebaut und als externe Festplatte in e...



    Mozilla BackupBackup Festplatte C auf externe Festplatte
    Hallo, ein PC Techniker har mir per Team Viewer meine gesamten Dateien der Festplatte C auf eine ext...



    SoundkartePc geht in den Ruhemodus und fährt sich dann herrunter
    Hallöchen Ich habe seit 2 Wochen ein Problem,wenn ich ein Spiel spiele z.B League of Le...



    externe Festplatte
    Hallo,ich habe eine externe USB Festplatte (WD 1042).Bisher war sie am Fernseher angesch...



    externe Festplatte
    Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert....



    Externe Festplatte mit Win XP
    Win 7 home premium, SP1Hi Leute,Wie üblich, quillt die Festplatte langsam über; ich be...




    externe Festplatte
    Hallo an alle, habe mir heute eine externe Festplatte von Toshiba 1 TB gekauft, vom Fernseher einen ...



    externe festplatte
    Hallo.ich habe eine externe 1,5tb festplatte mit filmen bildern und musik, die ich an meinem windows...



    Externe Festplatte
    Hallo ich habe mit einer Externe Festplatte ein problem. und zwar habe core 3T Platte. Leider komme ...



    Externe Festplatte als Speichererweiterung für mein Laptop
    Da mein Laptop nur einen Speicher von 18 GB besitzt, hatte ich einen Weg gesucht diesen zu erweitern...


    interne Festplatte als externe Festplatte
    Hallo,ich habe von meinem alten PC die Festplatte mit Win7 ausgebaut und als externe Festplatte in e...


    Backup Festplatte C auf externe Festplatte
    Hallo, ein PC Techniker har mir per Team Viewer meine gesamten Dateien der Festplatte C auf eine ext...


    externe festplatte
    Hallo,ich habe mit ein Festplatte extern zur Datensicherung angeschafft. Dafür habe ich eine Intern...


    externe festplatte
    Hallo.ich habe eine externe 1,5tb festplatte mit filmen bildern und musik, die ich an meinem windows...


    Externe Festplatte
    Hallo ich habe mit einer Externe Festplatte ein problem. und zwar habe core 3T Platte. Leider komme ...


    Externe Festplatte
    Hallo Leute, folgendes Problem mit meiner externen Festplatte:- kann nicht geöffnet werden falscher...


    Externe Festplatte
    Ich habe win 10 auf dem Computer, schwedische Ausfuerung.Ich hade eine externe Festplatte, die ich n...


    externe Festplatte
    Die Festplatte verliert ständig seinen Buchstaben und wird zur Datensicherung nicht akzeptiert....


    externe Festplatte
    Hallo an alle, habe mir heute eine externe Festplatte von Toshiba 1 TB gekauft, vom Fernseher einen ...


    externe Festplatte
    Hallo,ich habe eine externe USB Festplatte (WD 1042).Bisher war sie am Fernseher angesch...


    Externe Festplatte mit Win XP
    Win 7 home premium, SP1Hi Leute,Wie üblich, quillt die Festplatte langsam über; ich be...


    Kaufempfehlung externe Festplatte
    Servus, ich bin gerade auf der Suche nach neuen externen Festplatten. Zum einen brauche ...


    externe Festplatte - Speichergröße
    Hallo Leute, ich habe ein kleines problem mit meiner externen Festplatte:Sie ist 1 TB groß und ich ...


    Externe Festplatte Partition
    Hey es geht um meine externe Festplatte (heute morgen lief sie super dann habe ich sie formatiert) a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...



    Mehr Tipps: