Mein rechner schaltet sich immer von alleine aus was soll ich machen


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • "Korset" soll Virenscanner überflüssig machen
      Israelische Wissenschaftler der Universität Tel Aviv wollen die Verwendung von Virenscanner überflüssig machen. Virenscanner und deren Entwickler hängen Prinzip bedingt den Schädlingen immer hinterher. Bis gegen einen neuen S...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Mein rechner schaltet sich immer von alleine aus was soll ich machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...



    ComputerComputer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...



    AusgangAcer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...



    Farbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...



    Internetexplorer 9 Fenster soll alleine schließen
    Hallöööchen!Im Internetexplorer 9 geht zu jeder besten Gelegenheit ein Fenster (Bild ...



    Wieso geht mein Rechner immer aus?
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Rechner bestellt. Ich habe dort Windows 7 Proff...



    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...




    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...



    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...



    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der g
    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der gleichen Stelle aus...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    PC schaltet sich von alleine aus und an
    Guten Morgen zusammen,ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht...


    Computer schaltet sich von alleine aus
    Seit Kurzem erlebe ich es immer öfter, dass zuerst der Bildschirm schwarz wird und dann mein Laptop...


    PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS
    Guten Tag,ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat v...


    Acer 8930G schaltet sich von alleine Aus und startet neu
    Hallöchen,So zu meinem kleinen aber feinen Problem. Mein Acer 8930G startet gerne nach ca. 10-20 mi...


    Farbprofil setzt sich immer von alleine zurück
    Hallo Leute,ich habe ein kleines Problem zur Zeit und zwar wie der Titel es sagt setzt sich mein Far...


    Wie kann ich verhindern, dass sich mein PC von alleine hochfährt?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein computer stürtzt bei YouTue immer ab. was kann ich machen, damit
    Hallo,Mein Computer stürtzt immer ab, webb ich auf youTube ein paar Viedeos schaue. Ich habe ...


    computer schaltet sich immer ein und aus
    Nach den ainschalten schaltet sich der computer vor dem hochfahren imme wieder ein und aus. windows1...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Internetexplorer 9 Fenster soll alleine schließen
    Hallöööchen!Im Internetexplorer 9 geht zu jeder besten Gelegenheit ein Fenster (Bild ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...