Mein rechner schaltet sich nicht komplett


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • iPhone: Das bedeutet das Mond Zeichen
      "Nicht stören" / Mond-Zeichen auf dem iPhone: So schaltet man es an / aus!
      Wenn plötzlich oben rechts auf dem iPhone oder iPad ein Mond-Zeichen angezeigt wird, hat man den "Nicht stören" oder Ruhe-Modus aktiviert: Dann klingelt das Handy bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen nicht mehr. Hier zeigen ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • 20.07.09 - Aldis neuer Komplett-PC für 499,- Euro
      Der Discounter Aldi vertreibt in seinen Filialen der Aldi-Nord und Aldi-Süd Kette ab Montag, 20. Juli einen neuen Komplett-Rechner mit Quad-Core-CPU von AMD, 4GB DD2 RAM und 640GB Festplatte. Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6...

    • Netflix App verbraucht im Hintergrund Strom
      Strom sparen: Netflix App komplett beenden!
      Wer Streaming-Dienste wie Netflix mit dem Handy oder Tablet nutzt, sollte die Apps bei Nicht-Benutzung beenden: Das Ausschalten des Gerätes oder das Minimieren der App, indem man zum Home-Screen oder zu anderen Apps wechselt,...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...




    "Mein rechner schaltet sich nicht komplett" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerCPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...



    SicherheitsschlossRechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...



    Ausgangrechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...



    Mauszeiger Win HandRechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...



    Notebook 2Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...



    Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...



    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...





    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der g
    Bei der Installation von WIN 7 Ultimate schaltet sich der Rechner immer an der gleichen Stelle aus...


    Rechner schaltet sich von selbst wieder ein (aus S4, Hibernate)
    Hallo,ich habe die letzte Zeit ein kleines, nervigeres Problem bei meinem Desktop-Rechne...


    rechner schaltet sich nach intensiver nutzung aus
    Hallo zusammen!seit wochen plagt mich ein problem.alles fing an, als ich meine ati...


    CPU überhitzt - Rechner schaltet sich aus oder friert ein
    Hallo ihr,ich habe ein Problem, das im Prinzip diesem hier entspricht:http:/...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Rechner schaltet sich nach 1-4 Minuten aus wenn ich ein Spiel starte.
    HalloErst mal paar Daten:Habe Windows7 64bitAMD Radeon HD 5700 GrafikkarteIch kann den Rechner norma...


    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Mein Notebook schaltet sich selbständig aus.
    Hallo,wenn ich Bubble-Shooter oder Sprill spiele schaltet sich mein Notebook nach ca. 60 Min. aus. I...


    Whea_uncorrectable_error. Mein PC schaltet sich ständig aus
    Hallo, Bitte um Hilfe,  eure Unterstützung hat mich immer super geholfen,  diesmal hoffe ...


    Mein HP G62 Notebook schaltet sich immer ab
    HalloIch habe ein HP G62 geschenkt bekommen, gut gebraucht, aber funktioniert. Nur, er schaltet sich...


    Beim starten von Borderlands 2 schaltet sich mein Laptop Bildschirm aus
    Also ich habe einen Acer Travelmate 7730 Laptop auf dem ich Borderlands 2 spielen will. Nur le...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: