Mein stürzt wenn ich video abspielen möchte


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • MKV Dateien und Filme abspielen
      MKV-Dateien oder Matroska-Dateien sind Containerformate für Video- und Audio-Daten. Das Besondere an dem MKV Format ist, dass ähnlich wie bei der DVD Kapitel, Menüs, Tonspuren und verschiedene Sprachen gespeichert werden könne...

    • Musik abspielen mit iTunes
      iTunes, das Musikprogramm von Apple, kann mehr als nur Musik abspielen, den iPod bestücken und Abspiellisten erstellen. Das kostenlose Programm, das mit allen Apple-Produkten gleich mitgeliefert wird, aber auch unter Windows genu...

    • DVD RIP: Filme rippen, abspielen und brennen
      Unter einem "DVDRIP" oder "DVD Rip" versteht man eine Kopie der Filmdaten einer normalen DVD. Bei einem DVDRIP werden die Daten für Film und Ton mit speziellen Programmen "gerippt", also von der DVD ausgelesen und digital als Fil...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Mein stürzt wenn ich video abspielen möchte" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Video3VIDEO ABSPIELEN HÄNGT MACBOOK
    Und zwar habe ich folgendes problem, immer wenn ich, egal auf welcher seite, ein video abspiele, ste...



    LaufwerkM;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...



    ArbeitsspeicherWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    Internetexlorer2Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...



    SicherheitsschlossWenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...



    Abspielen .mp4-Videos
    Hallo,auf meinem Laptop kann ich unter Vista Home Premium Videos im .mp4 Format nicht abspielen.Welc...



    Ton abspielen per Link
    Hallo,ich möchte in einem Forum einen Beitrag mit einem Link erstellen, der beim draufclicken eine ...




    Avi Dateien abspielen
    Ich habe Videos auf meinem PC mit der Dateiendung AVI.habe versucht AVI zu Downloaden. Aber es funkt...



    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    VIDEO ABSPIELEN HÄNGT MACBOOK
    Und zwar habe ich folgendes problem, immer wenn ich, egal auf welcher seite, ein video abspiele, ste...


    M;chte gern MacOS auf NON/UEFI
    Guten Tag,ich möchte gerne auf meinem Pc MacOS laufen haben als Dualboot. Leider besitzt mein Mothe...


    Kann ich eine Gehäuselüfter an mein Mainboard anschließen, wenn ja wo??
    Hallo,ich habe das Mainboard Biostar GF8100 M2G+ und möchte gerne wissen, ob ich dort einen G...


    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    mein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...


    Wenn ich mein accauont öffne installirt sich automatisch ein Scanner
    Ich habe mein Rechner auf Werkseinstellung zurück gestellt.Ich habe aber herausgefunden das w...


    Wenn mein Mitbewohner im internet ist, bricht meine Uplaod geschwindigkeit ein
    Hallo,ich habe das problem, dass sobald mein Mitbewohner ins Internet geht (ich merke das vor allem ...


    Wieso stürzt mein PC nach einiger Zeit ab wenn ich zocke?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich herein
    Mein Firefox startet nur noch wenn ich drüberinstalliere. Wenn ich schließe und neu aufmache "...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Abspielen .mp4-Videos
    Hallo,auf meinem Laptop kann ich unter Vista Home Premium Videos im .mp4 Format nicht abspielen.Welc...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...