Meine pc komponenten für einen gamer pc gut oder schlecht


 
    • Microsoft redet Safari schlecht
      Vor ca. 14 Tagen warnte der Sicherheitsexperte Nitesh Dhanjani vor der Benutzung des Internet Browsers Safari der Firma Apple, da man sich angeblich unbemerkt Schadsoftware herunterladen kann. Das kann mit jedem Browser passieren ...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Fujitsu - schnellster Gamer PC
      Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef�...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Meine pc komponenten für einen gamer pc gut oder schlecht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Passen meine Komponenten zusammen?
    Hallo, ich möchte mir einen Gaming Pc zusammenstellen für 1500- 2000€ (mit Curved Monitor und Ta...



    Passen Meine Komponenten mit einander zusammen ?
    Also wie in meiner Überschrift wollte ich wissen Ob das alles Gut Hamoniert denn laut der website p...



    Intel InsideIntel gut oder schlecht ?
    Hallo, ich hatte eine Intelwerbung und habe mich darauf eingelassen ! Nun hab ich gelese...



    Gamer PC - mit FX 6300 oder i5 3470
    Hallo,suche einen neuen Gamer PC für aktuelle Spiele (nur zum Spielen und surfen, keine Video...



    Windows 7 2win 8.1 startet schlecht
    Guten TagIch hab auf dem Laptop meiner Frau erst win 8 installiert dann das update auf win 8.1 gemac...



    Grafikkarte Plötzlich zu schlecht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Benchmarkergebnisse sehr schlecht
    Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage bezüglich meiner Benchmark Ergebnisse , die verhältnis...




    Hilfe PC Leistung fürchterlich schlecht
    Hallo Zusammen ich hoffe ich hab mich hier im richtigem Forum untergeordnet.Hab seit langem Pr...



    Passen meine Komponenten zusammen?
    Hallo, ich möchte mir einen Gaming Pc zusammenstellen für 1500- 2000€ (mit Curved Monitor und Ta...


    Intel gut oder schlecht ?
    Hallo, ich hatte eine Intelwerbung und habe mich darauf eingelassen ! Nun hab ich gelese...


    Passen Meine Komponenten mit einander zusammen ?
    Also wie in meiner Überschrift wollte ich wissen Ob das alles Gut Hamoniert denn laut der website p...


    Gamer PC - mit FX 6300 oder i5 3470
    Hallo,suche einen neuen Gamer PC für aktuelle Spiele (nur zum Spielen und surfen, keine Video...


    Pc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    reicht meine hardware für einen server ?
    Hallo zusammen,Ich habe einen alten pc den ich zum Server umbauen möchte.die Grafikkart...


    Wie importiere ich meine Emails in Outlook auf einen anderen PC
    Halllo Leute,hab einen alten PC auf dem ich outlook 2003 inst. hab und möchte meine Emails vo...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    kann es sein, dass mein Laptop einen Defekt hat und meine Akkus vernichtet?
    Hallo,Ich bräuchte heute einmal einen Rat und hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand helfe...


    Muss ich meine Festplatte neu partionieren oder klonen!?
    Habe eine Hitachi Festplatte 500 GB insgesamt verbaut.So langsam bricht das digitale Chaos aus. Habe...


    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzen
    Meine Tastatur kann keine 5, 6 oder das ß mehr umsetzenneuer "Medion" Computer, Tastur so...


    Ich suche einen neuen Drucker mit Tintenpatronen ohne Chip oder Laserdrucker
    Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000Immer dann wenn ich drucken ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Display
    Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...