Monitor bleibt schwarz rechner bootet immer wieder neu


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • iTunes Music Library
      Lösung: Probleme mit der iTunes Library - iTunes stürzt immer wieder ab
      Bei Problemen mit iTunes ist oft die iTunes Library Schuld: Fehler in der Datei können dazu führen, dass iTunes permanent abstürzt oder gar nicht mehr richtig starten möchte. Löscht man die Library Datei, ist das Problem in v...

    • Nintendo Wii wird schwarz!
      Nintendo-Fans sehen schwarz: Denn am 20. November erscheint Nintendos Spiele-Konsole auch in elegantem Schwarz. Die limitierte Edition wird als "Black Wii Sports Resort Bundle" zu haben sein. Mit dabei sind Wii Remote, Nunchuk-Con...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Monitor bleibt schwarz rechner bootet immer wieder neu" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupPc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...



    Apple Mauszeiger SchwarzMonitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...



    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...



    Monitor bleibt Schwarz
    Hallo,habe ein Problem mit meinem Monitor...Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.Und zwar we...



    Monitor bleibt schwarz
    PC hatte bis gestern keine Probleme, heute bleibt beim Einschalten der Monitor dunkel, Kontrollleuch...



    Monitor bleibt schwarz
    Hey, ich brauche dringend Hilfe. Vor einem halben Jahr habe ich einen neuen Pc Monitor bestellt und ...



    Monitor bleibt schwarz
    Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN ei...




    Zweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...



    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...



    LG Monitor LED 22EN43 bleibt schwarz
    Hallo,ich habe mir ein neues Computersystem online zusammengestellt.Freitag gekommen,Samstag aufgeba...



    Toshiba Notebook Monitor wird schwarz bzw. bleibt schwarz
    Hallo! Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Monitor schwarz wird bzw. wenn ich den Laptop hoc...


    2. Monitor bleibt Schwarz.
    Hallo,ich hab ich folgendes Problem, ich habe meinen zweiten Monitor unter Windows Taste + P ("...


    Monitor bleibt Schwarz
    Hallo,habe ein Problem mit meinem Monitor...Kurze Info vorweg ich benutze ihn an der PS4.Und zwar we...


    Monitor bleibt schwarz
    Mein PC kann nicht mehr normal booten. Der PC wird hochgefahren bis zu der Stelle, wo ich die PIN ei...


    Monitor bleibt schwarz
    He hab Schon gegooglet Und Nichts Gefunden Zum ProblemHabe ein Medion Monitor Wenn ich PC anma...


    Monitor bleibt schwarz
    Hey, ich brauche dringend Hilfe. Vor einem halben Jahr habe ich einen neuen Pc Monitor bestellt und ...


    Monitor bleibt schwarz
    PC hatte bis gestern keine Probleme, heute bleibt beim Einschalten der Monitor dunkel, Kontrollleuch...


    Zweiter Monitor bleibt schwarz
    Hi zusammen,seit gestern bleibt einer meiner beiden Monitore schwarz. Eine halbe Stunde ...


    Laptop-Monitor bleibt schwarz
    Hallo! Von jetzt auf nacher bleibt das Display meines Laptops einfach schwarz wenn ich d...


    LG Monitor LED 22EN43 bleibt schwarz
    Hallo,ich habe mir ein neues Computersystem online zusammengestellt.Freitag gekommen,Samstag aufgeba...


    Pc bootet immer wieder neu
    Hallo mein Pc lässt sich nicht mehr starten. Mein Mainboard ist ein ASRock Z68 Pro3 Gen3. ...


    Monitor bleibt Schwarz beim Hochfahren
    Hallo zusammen,ich habe seit Gestern ein problem mit meinem Computer und zwar ist der Bildschirm wä...


    2 Monitor wird erkannt aaaber er bleibt schwarz
    Servus zusammen,Undzwar habe ich folgendes Problem:Habe von meinem Cousin einen LG Flatron W1943S ab...


    2. Monitor bleibt schwarz mit VGA Stecker. Radeon HD 7700.
    Ich habe 2 Bildschirme angeschlossen einen mit DVI Kabel (der Funktioniert) und einen mit VGA Anschl...


    Neuer Pc/Monitor bleibt schwarz nach Pc-Start
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc zusammengestellt, weil mein anderer n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    CMYK
    Abkürzung für die vier Druckfarben Cyan, Magenta, Gelb (Yellow) und Schwarz (Key = Schlüsselfarbe). Aus den drei Grundfarben Cyan, Magenta und Gelb lassen ...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Wiederherstellungspunkt
    Siehe Systemwiederherstellung. ...