Neue grafikkarte für asus med2001 board


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Neue grafikkarte für asus med2001 board" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...



    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...



    Stadtplan SucheON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...



    Intel InsideIns Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...



    DeinstallierenPasst ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...



    Gigabyte Board GA-P61A-D3: HILFE!
    Hallo,ich habe meine Hdds (4 Stück) aus dem Board gesteckt. Nun wollte ich diese wieder hineinsetze...



    Board hat ausgedient brauche ersatz
    Hi ihr Lieben. Mein Board hat den Geist aufgegeben. Mein System ist im Profil zu sehen. Was kann ich...




    Neuer PC mit UEFI Board - Kein Windows 7 startbar
    Hallo liebe Community,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Komplett selbst zusammegest...



    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...


    Neue Grafikkarte
    Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die AMD Radeon ...


    Neue grafikkarte
    Suche eine passende grafikkarte für meinen pc aber weis absolut nicht worauf ich achten mussMein Co...


    Neue Grafikkarte
    Hey Leute, ich wollte mich mal nach einer neuen Grafikkarte umsehen, da meine alte nicht mehr wirkli...


    Neue grafikkarte.
    Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spie...


    Neue Grafikkarte
    Hallo!Ich hab folgenden computer:Vibox VBX-PC-5031 Vision Paket 2W 54,6 cm (21,5 Zoll) Gaming Deskto...


    PC, Neue Grafikkarte
    Halli Hallo, bin neu im Forum, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, mein Budget ~300€. I...


    Neue Grafikkarte!
    Hallo!Ich möchte gerne "The Forest" auf meinem Rechner spielen,aber es ruckelt und läuft...


    Neue Grafikkarte?
    Hey, wollte mir jedoch eine neue Grafikkarte anschaffen, doch weiß nicht genau auf was ich alles ac...


    Neue Grafikkarte?
    Hallo liebes Forum,Ich hätte eine Frage an euch?Und zwar besitze ich die AMD-A10-5800k CPUein Asroc...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    neue Grafikkarte
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Zeit habe ich noch von AMD die...


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    Grafikkarte für ASUS P5N-E SLI
    Hallo zusammen,vorne weg, das ist kein Scherz. Ich habe leider echt keine Ahnung von Har...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    VGA Grafikkarte
    VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...



    Mehr Tipps: