Neue grafikkarte und gleich ein fehler


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Excel: Die Datei ist beschädigt
      Word und Excel Fehler: "Datei ist beschädigt" + "Word-Fehler beim Öffnen der Datei"
      Wer per Email eine Word oder Excel Datei erhalten hat, die sich nicht öffnen lässt, bekommt sehr wahrscheinlich diese Fehlermeldungen angezeigt. Hierbei ist es egal, ob man die Datei direkt aus der Email heraus doppelt ankli...

    • AVG Antivirus - user32.dll Fehler
      Bereits am Sonntag 09.11. hatte AVG für seine Software AVG Antivirus eine falsche Virendefinition veröffentlicht. Sollte dann zusätzlich am Sonntag ein kompletter Systemscan ausgeführt worden sein, so erkannte der AVG Virensca...

    • INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND beheben: Windows Einstellungen
      INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND - So behebt man den Fehler!
      Die Meldung "INET_E_RESOURCE_NOT_FOUND" kommt oft im Browser unter Windows 10: Hier zeigen wir, wie man den Fehler schnell wieder behebt! Der Fehler tritt oft beim Surfen auf: Manche Seiten können nicht geladen werden, wie diese ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Neue grafikkarte und gleich ein fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Neue Grafikkarte (gtx770) angeschlossen. FEHLER
    Hallo, liebe Nutzer!INFO:Heute hab ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt hatte davor einen GT240 (k...



    Apple Tv KaputtGrafikkarte kaputt oder Software fehler (VIDEO_TDR_FAILURE)?
    Hallo Mein Computer-System:i7 6700k, GTX 970, 550 Corsair Netztteil, Win 10 64 bit ...



    pc schaltet gleich wieder ab
    Hallo,mein pc schaltet gleich nach dem einschalten wieder ab, es erscheint aber kurz vorher ein schw...



    Pin für abgesicherten Modus gleich mit dem Anmeldepin
    Hallo,letztlich wurde von mir für in den abgesicherten Modus zu gelangen ein Pin verlangt. Der den ...



    Neuer Cpu Kühler oder gleich eine neue Cpu?
    Hallo alle zusammen,Der Sommer kommt und ich habe noch einen Boxed Kühler drauf....



    GMX löscht Speicherzeiten - und gleich noch die alten emails
    Ich hatte bei GMX die Einstellungen für "gesendet" und "gelöscht" auf "ni...



    Word 2010 Seite in 3 gleich große Spalten
    Hallo,ist es eigentlich möglich in Word 2010 eine Seite in 3 gleich große Spalten aufz...




    Audacity: Stereo beide Spuren gleich!
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich will meine Schallplatteaufnehmen und nehme dafür ...



    mozilla firefox öffnet und schliesst gleich wieder
    Mein Firefox lässt sich nicht mehr richtig öffnen. er öffnet sich nur kurz und schliesst dann wie...



    Prozessor-Wechsel oder gleich Mainboard-Wechsel?
    Hey Leute,Ich bin ehrlich gesagt kein großer Computer-Hardware Kenner.In Sachen Software kann ich v...



    Neue Grafikkarte (gtx770) angeschlossen. FEHLER
    Hallo, liebe Nutzer!INFO:Heute hab ich mir eine neue Grafikkarte zugelegt hatte davor einen GT240 (k...


    Neuer Cpu Kühler oder gleich eine neue Cpu?
    Hallo alle zusammen,Der Sommer kommt und ich habe noch einen Boxed Kühler drauf....


    Neue Grafikkarte
    Hallo,ich möchte mir eine neue Grafikkarte (GTX 1060 6GB) besorgen, da ich Spiele gerne mit bessere...


    Neue Grafikkarte?
    Hi wollte meinen pc mal etwas aufrüsten und überlege mir deshalb  eine neue Grafikkarte zu ka...


    Neue Grafikkarte
    Hey Leute, ich wollte mich mal nach einer neuen Grafikkarte umsehen, da meine alte nicht mehr wirkli...


    Neue grafikkarte.
    Hi zusammen ich suche für 200 euro eine neue Grafikkarte mit denen ich auch die neusten Spiele spie...


    Neue Grafikkarte?
    Hallo liebes Forum,Ich hätte eine Frage an euch?Und zwar besitze ich die AMD-A10-5800k CPUein Asroc...


    Neue grafikkarte
    Suche eine passende grafikkarte für meinen pc aber weis absolut nicht worauf ich achten mussMein Co...


    Neue Grafikkarte?
    Hey, wollte mir jedoch eine neue Grafikkarte anschaffen, doch weiß nicht genau auf was ich alles ac...


    neue Grafikkarte
    Hallo zusammen, ich wollte mir mal eine neue Grafikkarte zulegen. Zur Zeit habe ich noch von AMD die...


    Neue Grafikkarte
    Hallo!Ich hab folgenden computer:Vibox VBX-PC-5031 Vision Paket 2W 54,6 cm (21,5 Zoll) Gaming Deskto...


    Neue Grafikkarte!
    Hallo!Ich möchte gerne "The Forest" auf meinem Rechner spielen,aber es ruckelt und läuft...


    Neue Grafikkarte
    Hallo Zusammen,Ich möchte mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen und habe mich für die AMD Radeon ...


    PC, Neue Grafikkarte
    Halli Hallo, bin neu im Forum, ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen, mein Budget ~300€. I...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: