Nichts besonderes nur bilder


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Microsoft will zu Windows 7 nichts mehr sagen
      Früher hat Microsoft für künftige Windows Versionen bekanntlich häufig zu viel versprochen. Beispielsweise das neue Dateisystem WIN-FS. Das hinterlässt bei den Benutzern kein besonders gutes Image - viele sind enttäuscht ode...

    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...




    "Nichts besonderes nur bilder" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...



    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...



    Nichts anklickbar
    Hallo zusammen!Ich habe seit einige Zeit folgendes Problem. Zeitweise lassen sich versch...



    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...



    SoundkarteKein Sound, nichts
    Hey, irgendetwas ist bei meinem PC ganz komisch.Ich habe vorne am PC 2 Eingänge, Audio ...



    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...



    Kann nichts mehr downloaden!
    Hallo, ich habe ein großes Problem! Ich habe gestern mein altes Antivirenprogramm gelö...




    Nichts anklickbar
    Hallo zusammen!Ich habe seit einige Zeit folgendes Problem. Zeitweise lassen sich versch...


    Kann nichts Updaten
    Hallo zusammmen. Habe folgendes Problem...und zwar versuche ich jetzt seid 4 tagen mein virenprogram...


    PC - nichts geht mehr...
    Ich brauche Hilfe!PC zeigte folgende Symptome: zunächst gab es ein sehr schlechtes Bildschirm...


    Bluescreen - und dann nichts
    Hallo! Ich bin mir nicht sicher, ob dass das richtige Forum ist, falls nicht, einfach verschieben.Ic...


    Kein Sound, nichts
    Hey, irgendetwas ist bei meinem PC ganz komisch.Ich habe vorne am PC 2 Eingänge, Audio ...


    XP Systemwiederherstellung ändert nichts
    Systemwiederherstellungspunkte werden erstellt.mein Computer Stürzt ab.Systemwiederhers...


    Nichts geht mehr!
    Hallo Leute,Seit einigen Stunden stimmt etwas mit meinem Laptop nicht mehr.(Acer Aspire Switch 10e, ...


    Nichts funktioniert bei Windows
    Halloich hab plötzlich das Problem, dass wenn ich auf das Windowsicon drücke sich nichts mehr öff...


    kann nichts installieren
    Hallo zusmmenmal schauen wie ich am besten beginne.ich bekam von jemanden einen uralten lappi und de...


    Laptop reagiert auf nichts
    Hallo.Falls das Thema hier nicht rein passt oder schon gab, tut es mir leid. Ich hab das ganze Inter...


    Ich kann nichts mehr runterladen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nichts wird mehr erkannt
    Betriebsystem: Win7 Professional x64Hallo Leute,seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem:Wenn i...


    Nichts geht mehr wie es soll
    Hallo Leutehabe Windows 7 Prof 64bit, CCleaner und TuneUp (ja ich weiß Zauberprogramme) aber seid c...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: