Notebook geht nach sturz nur noch an wenn der steckdose angeschlossen ist


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • Netgear: Netzwerk mit der Steckdose
      Nach den Anfang diesen Jahres zurückgerufenen Netzwerkadapter der Einsteigerklasse (Hitze-Probleme der Sicherungen im 230 Volt Netz), hat Netgear nun mit dem Modell XET1001 einen neuen 85 MBit/s Powerline Netzwerkadapter für die...

    • Fritz!Dect 200
      Fritz!Dect Steckdose am Router anmelden
      AVM hat mit der Fritz!Dect 200 und der Fritz!Dect 300 passend zum Fritzbox-Router auch Funksteckdosen, die per DECT angesteuert werden. Diese lassen sich dann automatisch oder über die Fritzbox-Oberfläche steuern. Wer unterw...

    • Osram Steckdose mit Hue Bridge koppeln
      Osram smart+ Plug: Steckdose mit Philips hue koppeln!
      Für Philips Hue gibt es bereits zahlreiche Lampen oder LED-Glühbirnen: Eine smarte Steckdose hat Philips aber nicht (mehr) im Programm. Hier hilft Osram aus, die mit der Lightify/smart+ Serie ein ebenfalls auf ZigBee basiere...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Notebook geht nach sturz nur noch an wenn der steckdose angeschlossen ist" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...



    Windows 7 2Windows 7: notebook recovery wenn alles gelöscht wurde
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaptopNach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...



    Laufwerknach Sturz kein Zugriff auf externe Festplatte mehr möglich
    Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe bei folgendem Problem.Gestern habe ich eine externe Fes...



    Notebook 2Taste hängt beim Gaming Notebook wenn es warm wird
    Es geht um folgendes Gaming Notebookhttps://www.amazon.de/gp/product/B015XLRYNQ/ref=ppx_yo_dt_b_asin...



    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...



    Mein Laptop stürz grundlos ab
    Jedesmal wenn ich auf Pacogames gehe und ein bisschen game,stürzt der Laptop ab. Dann kommt immer S...




    GF 9600 GS rechner geht nicht an wenn die Karte angeschlossen ist
    Hallo Leutehabe einen älteren Rechner und wollte eine GF 9600 GS anschließen. Sobald ich den Strom...


    USB-Drucker geht nicht wenn Notebook über Netzteil betrieben wird
    Seit kurzem habe ich folgendes Phänomen:Mein alter HP LaserJet 1100 ist über ein USB-Adapterkabel ...


    Weniger Fps in Spielen wenn das Stromkabel angeschlossen wird
    Hallo,wenn ich Games zocke wie LOL,csgo läuft alles super bei 50-60 fps. Wenn ich aber das Stromkab...


    Hängt bei Boot Logo, wenn Festplatte und Laufwerk angeschlossen.
    Hallo,Hab 5 AMD-ATI-XP Systeme, bei einem das Problem in der überschrift.Ist eine normale Sata Fest...


    Interne HDD wird wenn extern angeschlossen nicht erkannt!
    Hi, ich hab meine Hitachi 1TB HDD aus meinem alten Laptop ausgebaut und in meinen neuen Laptop einge...


    Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...


    nach Sturz kein Zugriff auf externe Festplatte mehr möglich
    Hallo zusammen! Ich brauche bitte eure Hilfe bei folgendem Problem.Gestern habe ich eine externe Fes...


    Laptop Lenovo G580 nach Anschluss an einer Steckdose komplett zusammengebrochen
    Hallo zusammen,folgende Situation: fahre den Laptop ganz normal hoch und stecke ihn kurz danach an e...


    nach sturz fährt laptop toschiba zwar hoch aber danach kommt kein bild nur späte
    Nach Sturz fährt mein Laptop zwar hoch danach kommt aber kein Bild später dann nur piep töne ...


    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...


    Ist es für den Akku besser, wenn das Notebook permanent am Strom ist
    Guten Morgen,ist es für eine Akku besser, wenn er ständig auf unf abgeladen wird (von voll bis lee...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: