Nvlddmkm treiber fehler bitte dringend helfen


 
Ein Treiber oder Gerätetreiber ist ein kleines Programm, dass dem Betriebssystem erklärt, wie eine bestimmte Hardware angesteuert werden kann. Ohne den passenden Treiber funktioniert ein neuer Drucker oder Scanner oft nicht richtig oder die Gafikkarte kann nicht alle eigentlich eingebauten Funktionen nzeigen. Die passenden Treiber werden oft per CD mitgeliefert oder von den Herstellern als Download auf den Webseiten angeboten.
    • Kritische Lücke in Firefox & Thunderbird: Update dringend empfohlen
      Die Mozilla Entwickler warnen vor einer kritischen Lücke im kostenlosen Webbrowser "Firefox", die unter bestimmten Umständen zum Absturz des Browsers führen soll. Anschließend ließe sich über diese Sicherheitslücke gefährl...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • EM Bildstörung
      Bildstörung bei der EM: USVs hätten helfen können
      Plötzlich war das Bild weg: Gestern Abend hat der Begriff "Unterbrechungsfreie Stromversorgung" (USV) eine neue Dimension bekommen. Der Stromausfall im Übertragungszentrum in Wien während des EM-Halbfinalspiels Deutschland gege...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    • Tastatur verstellt
      Tastatur verstellt: Unsere Tipps helfen weiter!
      Ein kurzer Druck auf die falsche Taste, schon ist die Tastatur verstellt. Das ist meist aber kein Problem - solange man noch weiß, mit welcher Taste man die Tastatur verstellt hat. Weiß man das nicht mehr, oder war zuvor jemand ...




    "Nvlddmkm treiber fehler bitte dringend helfen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bluescreen, nvlddmkm.sys, dringend Hilfe benötigt.
    Guten Tag liebe Community,Ich bin etwas verzweifelt und habe schon alles in meiner Macht stehende pr...



    Acer Aspire Treiber fehler bitte hilfe
    Hallo habe mir nen laptop zugelegt. Einen Acer aspire es1-521-68qa und da win 7 drauf gehauen. Auf d...



    Windows 7 2Windows 7: Hardwaretreiber Fehler Mainboard. Dringend HILFE!
    Hallo Leute,habe folgendes Problem, ich habe meinen alten PC aufgerüstet und mir ein neues Mainboar...



    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...



    NetzwerkWer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...



    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...



    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...




    nvlddmkm error
    Hallo Leute!  Ich verzweifel langsam. Öfters wird der Bildschirm kurz schwarz, dann kommt die ...



    Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range
    Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich ...



    Bluescreen, nvlddmkm.sys, dringend Hilfe benötigt.
    Guten Tag liebe Community,Ich bin etwas verzweifelt und habe schon alles in meiner Macht stehende pr...


    Acer Aspire Treiber fehler bitte hilfe
    Hallo habe mir nen laptop zugelegt. Einen Acer aspire es1-521-68qa und da win 7 drauf gehauen. Auf d...


    Bitte Helfen! 4 pin aber nur 4+4 pin da...
    Ich habe ein Mainboard gekauft und ich habe ein 20+4 und ein 4+4 pin Stecker beim Netzteil ,aber ich...


    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...


    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!
    Hallo! Kann mir jemand helfen ??? BITTE !!!In den Ordnern werden die Thumbs / Bilder / I...


    Wer kann mir bitte helfen was DVD Player anbelangt?
    Hallo Ihr Lieben hier einen wunderschönen guten Morgen!!!!Und zwar geht es um ein...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    Kann jmd bitte helfen - Firefox session weg
    Mein Firefox hat alle Tabs gelöscht nur noch eine Seite angezeigt: pricewatch.netDanach stürzt er ...


    Vista löschen, Bitte dringend um Hilfe!!!
    Hallo,ich könnte das Lappi meines Schwiegervaters  aus dem Fenster werfen! :'( Ich ...


    Wer kann mir bitte helfen mit dieser Meldung Qut of range
    Hallo,ich habe ein Problem nach dem Instalieren einer Lernsoftware für die Grundschule bekomme ich ...


    Kein Signal,- Brauche dringend Hilfe BITTE
    Also,vor 3Monaten habe ich den Rechner noch ohne Probleme benutzt. Heute wieder alles angeschlossen ...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Windows 7: Mein PC geht nmma A problem has been........ bitte dringend hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Treiber
    Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

    Driver
    Englisches Wort für Treiber. Siehe auch Treiber....

    Gerätetreiber
    Anderes Wort für Treiber....

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Gateway
    Ein Gateway in einem digitalen Netzwerk dient als Schnittstelle oder Brücke zwischen unterschiedlichen Netzwerken, wie zum Beispiel das "Standardgateway" im Router. ...