Onboard graka bios deaktivieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • BIOS Reset: So setzt man das BIOS zurück
      Wenn man Einstellung im Basic Input Output System, kurz BIOS, verändert hat, kann es zu Problemen kommen. Es gibt allerdings verschiedene Möglichkeiten, um diese Einstellungen zurückzustellen. Dafür gibt es den sogenannten "BI...

    • Windows 8 BIOS
      BIOS Schnell-Anleitung: Wie komme ich ins BIOS?
      Das BIOS (Abkürzung für "Basic Input Output System") ist die Firmware eines PCs. Sie wird direkt nach dem Einschalten des Computers geladen und führt einen PC-Test aus. Dabei prüft die Firmware den Computer, initialisiert die ...

    • Windows Zeitachse deaktivieren
      Windows Zeitachse deaktivieren!
      Mit der Windows Zeitachse hat Microsoft eine praktische, aber oft auch nervige Funktion eingeführt: Viele möchten diese daher gern wieder abschalten. Hier zeigen wir daher, wie man die Windows Zeitachse deaktivieren kann! ...

    • Windows-Nachrichtendienst deaktivieren
      Der Windows-Nachrichtendienst ist ein Systemprogramm von Windows, um im eigenen Netzwerk schnelle Kurz-Nachrichten von einem Computer an einen anderen zu schicken. Durch spezielle Spam-Pogramme können über das Internet allerding...

    • icon
      Firefox: Plugin und Add-on deaktivieren
      Für den Firefox-Browser gibt es zahlreiche Plugins, Erweiterungen und Add-ons. Zu viele davon bremsen den Browser aber schnell auf: Wer lange ungenutzte aussortiert, surft wieder schneller - vor allem das Starten des Browsers kla...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...




    "Onboard graka bios deaktivieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Onboard im Bios zu Grafikkarte wechseln
    Hey Leute.Ich hab mir vor 2-3 Wochen einen 1920x1080P Full HD Monitor zugelegt. Dieser benötigt DVI...



    DeinstallierenOnboard Grafikkarte deaktiviern/deinstallieren im Bios (?)
    Hallo,ich habe mir für meinen Acer Rechner eine neue Grafikkarte gekauft und wollte die nun einbaue...



    SoundkarteBIOS Shadowing und Caching in Windows 7 deaktivieren
    Versuche auf einem Acer Laptop, mit Windows 7, 64 bit, Internet Explorer, im BIOS Shadowing un...



    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...



    Zone AlarmCPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...



    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...



    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...




    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....



    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    Probleme mit Lautstärkermixer & und onboard Audio
    Hallo liebe Community,bin hier neu im Forum und hätte da mal meine erste Frage:...



    Onboard im Bios zu Grafikkarte wechseln
    Hey Leute.Ich hab mir vor 2-3 Wochen einen 1920x1080P Full HD Monitor zugelegt. Dieser benötigt DVI...


    Onboard Grafikkarte deaktiviern/deinstallieren im Bios (?)
    Hallo,ich habe mir für meinen Acer Rechner eine neue Grafikkarte gekauft und wollte die nun einbaue...


    BIOS Shadowing und Caching in Windows 7 deaktivieren
    Versuche auf einem Acer Laptop, mit Windows 7, 64 bit, Internet Explorer, im BIOS Shadowing un...


    Hilfe! Grafikfehler ab BIOS, auch mit neuer Graka!
    Hallo Community!Nach einem Absturz zeigte mein PC plötzlich weiße Streifen über den ganzen Bildsc...


    CPU Meldung im Bios: Motherboard oder one board Graka nicht geladen
    Hallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 4302 Mh...


    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...


    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Onboard GPU + 2ter Monitor hohe Last
    System:CPU AMD 7800X3DRAM: Corsair DDR5 6000MHzGPU RTX 4070tiMB: MSI 650 Gaming Plus WifiOS: Windows...


    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Probleme mit Lautstärkermixer & und onboard Audio
    Hallo liebe Community,bin hier neu im Forum und hätte da mal meine erste Frage:...


    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...


    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...


    Intel VT und AHCI im BIOS aktivieren bei Vaio VGN-AR11S mit Phoenix BIOS R0130J6
    Hallo Community,ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN AR-11S die Intel Virtualisierung und den AHCI ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    CMOS
    Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

    Thumbnails
    Thumbnails (englisch für "Daumennagel" wegen der geringen Größe,) auch Miniaturansichten oder Vorschaubilder genannt, sind verkleinerte Abbildungen von Fo...

    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...



    Mehr Tipps: