Pc probleme beim spiele


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Akku-Probleme beim iPhone 4S: Apple arbeitet daran
      Laut Apple sollte das iPhone 4S rund 100 Stunden weniger Standby-Zeit besitzen, im Vergleich zu dem Vorgänger aber immer noch auf knapp 200 Stunden Standby: Und das sind immerhin 8 Tage und 8 Sunden. MacNotes hatte vorgeschlag...

    • icon
      Hitze-Probleme beim neuen iPhone sollen Gehäuse verfärben
      Wer das neue iPhone 3GS mit weißem Rücken nutzt, sollte gerade an warmen Tagen mit UMTS und GPS sparsam umgehen warnt Apple: Wird das Handy zu warm, soll sich laut Berichten aus dem Internet die weiße Rückseite verfärben (Bil...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Achtung beim Netzteilkauf!
      Das Netzteil wird beim Einkauf oft unterschätzt, gehört aber ebenfalls zu den wichtigen Elementen im PC - schließlich versorgt es dass gesamte System mit dem nötigen Strom. Für moderne PCs sollte das Netzteil eine minimale Au...

    • Worauf achten beim PC Neukauf?
      Beim PC-Neukauf gibt es einiges, worauf man achten muss. Gerade Einsteiger, die nicht viel mehr machen möchten als Texte und Briefe schreiben oder im Internet surfen, sind mit einem Fertig-PC oft gut beraten. Steigen die Ansprüc...

    • StarOffice kommt neuerdings beim BSI zum Einsatz
      Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) stellt momentan von Microsoft Office auf StarOffice der Firma Sun um. Ziel ist es, auf allen 500 PCs des Amtes in Bonn StarOffice einzusetzen. Ebenfalls kommt Debia...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Pc probleme beim spiele" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...



    Spiele Xbox360Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...



    Spiele Nintendo Wiialle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Apple Software UpdateProbleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...



    DeinstallierenProbleme beim Installieren
    HalloZiehmlich Ratlos wende ich mich nun an euch, habe folgendes Problem:Wenn ich ...



    PC hat probleme beim downloaden
    Hallo schön guten tag liebe community Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus d...



    Probleme beim Internetzugang
    Mit meinem Vista-PC komme ich nicht mehr ins Internet, weder über LAN-Kabel noch über WLAN. Im Net...




    Probleme beim Hochfahren
    Der Bildschirm meldet "Kein Signal". Computer startet erst nach zig Versuchen (schalte imm...



    Probleme beim Scrollen
    Hallo,ich habe ein ASUS Notebook. Wenn ich z.B. auf Google.de bin und Suchbegriffe einge...



    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...



    Spiele hängen sich auch/ Probleme mit der Graka
    Guten Abend!Seit Kurzem hängen sich auf meinem Laptop häufiger die Spiele auf selbst weniger anspr...


    Fast ALLE meiner Spiele crashen beim Start.
    Hallo. Ich habe einen PC mit Windows 7 64 Bit, aktuellsten Treibern, der bei allen meinen Spielen di...


    [AMD FX 9370] Takt wird gesenkt, wenn ich was spiele oder beim benchmarktest
    Guten Tag.ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit einem AMD FX 9370, einer GTX 780 und 8GB Arbeitss...


    Probleme beim Update beim Firefox 24.0
    Ich habe folgendes Problem:Leider habe ich noch die Version von Firefox 24.0. [unter Ordner (x86 de)...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Probleme beim Installieren
    HalloZiehmlich Ratlos wende ich mich nun an euch, habe folgendes Problem:Wenn ich ...


    Probleme beim Chipsatztreiber
    Hallo Computerprofis,ich habe einen PC bekommen bei dem keine orginale Treiber CD mehr vorhanden. Ic...


    Probleme beim Start
    Hallo zusammen,Ich habe beim Starten von meinem Computer das Problem das ich eine Art Fehlermeldung ...


    Probleme beim Internetzugang
    Mit meinem Vista-PC komme ich nicht mehr ins Internet, weder über LAN-Kabel noch über WLAN. Im Net...


    Probleme beim speichern
    Hallo zusammenich habe Probleme beim (speichern bzw. Speichern unter) von Dokumenten, siehe Anhang.I...


    Probleme beim starten
    Hallo zusammen,habe ein großes Problem.Wenn ich mein Laptop starte,erscheint nach dem er geladen ha...


    Probleme beim Bouncen
    Hallo, MAC-Fans,ich arbeite mit einem MacBook Pro und Logic Pro X 10.5. alles funktioniert sehr gut,...


    PC hat probleme beim downloaden
    Hallo schön guten tag liebe community Ich habe ein problem mit meinem rechner wenn ich sachen aus d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Aqua
    Aqua beschreibt die grafische Bedienoberfläche eines MacOS X mit Fenstern, Icons, Applikations-Symbolen und dem "Dock". Der Dock bezeichnet die Leiste beim Mac, auf ...

    Emulator
    Ein Emulator ist eine Art Zwischen- Programm, das einen meist veralteten Computer inklusive Prozessor, Sound und Grafik simuliert, so dass man dessen Software unter einem...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...