Pc rome was muss ich machen das ich von anfag alle nehmen kann


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • iPhone für alle?
      Ab sofort muss T-Mobile das Apple iPhone auch ohne Vertrag verkaufen. Statt der 399,- EUR kostet es so entsperrt dagegen knapp 1000,- EUR und somit 600 Euro mehr als mit Vertrag. Sparen tut man aber eventuell trotzdem: Der günsti...

    • Ein Ladegerät für alle Handys
      Die International Telecommunication Union (ITU) hat endlich einen weltweiten neuen Standard für ein Universalladegerät für Mobiletelefone verabschiedet. Mithilfe der Micro-USB Schnittstelle wird das Universal Charging Solution ...

    • Google Plus ab heute für alle
      Google hat die geschlossene Test-Phase von Google Plus nun beendet und lässt ab sofort jeden in das neue "Social Network", der ein Google Konto hat (oder sich ein kostenloses Google Konto erstellt). Bisher kam man nämlich nur se...

    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • CeBIT 2010: Alle Highlights
      2010 stand die CeBIT ganz im Zeichen der neuen 3D Filmtechnologie. Nachdem letztes Jahr mit „Avatar“ und „Oben“ 3D Filme die Kinoleinwände zurückeroberten, stehen die ersten Hersteller bereits mit Lösungen für das Wohn...

    • Facebook: Die Timeline kommt - für alle
      Vor kurzem hatte Facebook die neue Profilansicht, Timeline oder Chronik genannt, für interessierte freigeschaltet. Jetzt schaltet Facebook das neue Profil für alle frei:Ob man möchte, oder nicht. Das neue Profil ist mit einem g...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Pc rome was muss ich machen das ich von anfag alle nehmen kann" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...



    Virus WarnungWelche Grafikkarte nehmen wir nun?
    Hallo Experten  :DWir stehen von einem Problem bei dem wir Hilfe benötigen: hier u...



    10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg
    Hi ich habe auf meinem iPhone 3.000 Fotos. Wenn ich mein Handy mit meinem Mac verbinde, zeigt der an...



    ArbeitsspeicherWelchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...



    Windows 7 2Windows 7: Samsungrv510 auseinander nehmen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...



    was kann ich machen das wenn ich im Internet bin mit google nicht einf
    Was muss ich unternehmen das wenn ich im Internet bei Google bin sich einfach ein neues Tab öffnet ...




    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...



    was machen bei meldung,benutzerprofil kann nicht geladen werden?
    Ich habe ein asus netbook mit windows starter7 nimmt paßwort an,aber dann heißt es benutzerprofil ...



    Welchen Treiber muss ich nehmen :K
    Ich möchte gerne wissen welchen Treiber ich für den Rechner braucher damit dort wieder Internet l...


    Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?
    Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ä...


    habe eine fehlercode 0x800704b3 was muss ich machen
    Ich habe ein problem wenn ich den rechner normal hoch fahre ist die festplatte sozusagen gesperrt, h...


    Wie kann man im Bios was Speichern muss
    Wenn man im Bios was Speichern muss was muss ich tun ist das einmal mit Disabled oder Enabled oder w...


    ich kann keine E-mail absenden, wie muss ich die Einstellungen ändern?
    Ich kann keine E-mail absenden, wie muss ich die Einstellungen ändern?Windows 7...


    PDF-Dokument muss erst gespeichert werden, bevor ich es öffnen kann
    Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann. Ich habe seit kurzem den Acrobat Reader DC i...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    PC piept 1x lang 2x kurz. Was kann ich machen?
    Im Titel ist alles beschrieben, wenn ich meinen PC starten will piept er 1 Mal lang und 2 Mal kurz, ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: