Php formatierung einer variable


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • PHP cURL: Server-Antwort als PHP Variable sichern
      PHP: cURL Antwort als Variable speichern
      Wenn man in PHP eine HTTP-Anfrage mit cURL absenden möchten, wird das Ergebnis direkt ausgegeben. Möchte man das nicht, kann man die cURL Antwort aber auch in eine Variable spreichen. Dazu muss einerseits eine Variable als Z...

    • Javascript "striptags": HTML Befehle aus Variable entfernen!
      PHP hat die Funktion "striptags", mit der sich ganz leicht sämtliche HTML Befehle aus einem Wert entfernen lassen. In Javascript gibt es dafür zwar keinen Befehl, man kann sich mit einem kleinen Trick aber ganz gut behelfen! Wic...

    • Global symbol $Variable requires explicit package name
      Schnell-Tipp: "Global symbol $Variable requires explicit package name"
      Ein häufiger Anfänger-Fehler in Perl ist die Meldung "Global symbol $Variable requires explicit package name" - die lässt sich aber ganz einfach beheben! Ausgelöst wird sie, wenn man die Variable, die in der Fehlermeldung gena...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...




    "Php formatierung einer variable" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteFormatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...



    Festplatteformatierung einer Festplatte von windows auf mac
     :PMöchte eine Windowsfestplatte auf Mac formatieren, weiß aber nicht, wie das geht....



    Taschenrechner programmieren: bestimmte Variable definieren
    Hallo ihr Lieben  :)!!!Ich habe einen TI 83+ und möchte längere Formeln einspeich...



    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...



    Windows 7 2Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...



    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...



    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...




    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...



    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...



    Formatierung einer SD Karte auf dem Mac
    Hallo alle zusammen,die SD Karte zeigt in der Kamera an, dass Sie voll ist. Wenn ich die...


    formatierung einer Festplatte von windows auf mac
     :PMöchte eine Windowsfestplatte auf Mac formatieren, weiß aber nicht, wie das geht....


    Taschenrechner programmieren: bestimmte Variable definieren
    Hallo ihr Lieben  :)!!!Ich habe einen TI 83+ und möchte längere Formeln einspeich...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    2 Monitore - Einer zum spielen, einer für Anderes
    Hallo Leute, ich habe da mal einer Frage,Und zwar geht es darum, dass ich gerne ei...


    formatierung
    Beim Datenträger formatierung bekomme ich den fehler:"win 8 formtieren kann nicht abgeschlosse...


    Formatierung Fehlgeschlagen
    Hallo,habe einen ca 4 Jahre alten Laptop (Sony Vaio) mit folgenden DatenProzessor: Intel Core i5-321...


    excel2010 - bedingte formatierung
    HalloIch hätte mal ne excel frage und hoffe dass mir hier vielleicht jemand helfen kann...


    Adminprobleme nach Formatierung
    Hey Leute,ich bin noch hier sehr neu aber wär sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. es handelt...


    Formatierung mit Win 7 CD - CD startet nicht
    Hallo Ihr Lieben,nach dem Aufspielen einer Anti-Virus-CD hat mein Laptop (Fujitsu Lifebo...


    Backup und NTFS Formatierung
    Hallo,ich mächte ein Systemabbild auf meiner externen Festplatte erstellen. Es kam die Meldung, das...


    Formatierung externe Festplatte
    Hallo, ich habe eine externe Festplatte, welche FAT32-formatiert war (beim Kauf). Nun habe ich diese...


    Excel - Formatierung fixieren
    Hallo,ich bräuchte hilfe bei folgendem problem. ich habe eine exceltabelle (programm version 13) an...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    PHP
    PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Javascript
    JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...