Powerpoint hängt sich nach einer weile auf


 
    • Microsoft PowerPoint Update v2.0
      Microsoft muss nach einem Update für PowerPoint ein neuerliches Update nachschieben, da das Update neben dem schließen einer bekannten Sicherheitslücke nun selber wiederum neue Lücken zur Ausführung von Fremdcode geöffnet ha...

    • Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen
      Excel, Word und Powerpoint sind kostenpflichtige Programme und Teile von Microsofts Office Paket. Um die von diesen Programmen erstellten Text-Dateien, Tabellendaten oder Präsentationen (.XLS für Excel Dateien, .DOC für Word Da...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    • Add user to group: Benutzer einer Gruppe zufügen
      Linux: User zu einer Gruppe zufügen
      Linux und damit auch Ubuntu, Debian oder Raspbian verwalten die Rechte auf Benutzer- und Gruppen-Ebene. Oft kann es daher wichtig sein, einen Benutzer einer zusätzlichen Gruppe zuzuweisen: Dann hat er auch Zugriff auf die ent...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Powerpoint hängt sich nach einer weile auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMaus bleibt nach einer Weile einfach stehen
    Hallo an alle!Ich habe das Problem dass meine Maus einfach nach einer Weile(30 Minuten ca.) stehenbl...



    Camino BrowserAlle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...



    Outlook ExpressOutlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...



    SicherheitsschlossNicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...



    AusgangEine (Audio-)Box geht nach einer Weile aus.
    Hallo,ich habe über die Suchfunktion (sowohl hier als auch bei google) bisher kein ähnliches Probl...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Powerpoint
    Hallo!!ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...kann mir vielleic...



    Powerpoint Animation
    Hey,folgende Situation:Bei einer Powerpoint-Präsentation möchte ich zuerst...



    PowerPoint und Videowiedergabe
    Hallo Freunde (-innen selbstverständlich immer inbegriffen !),ich habe eine Präsentation in PowerP...



    Eine (Audio-)Box geht nach einer Weile aus.
    Hallo,ich habe über die Suchfunktion (sowohl hier als auch bei google) bisher kein ähnliches Probl...


    Maus bleibt nach einer Weile einfach stehen
    Hallo an alle!Ich habe das Problem dass meine Maus einfach nach einer Weile(30 Minuten ca.) stehenbl...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Alle Browser reagieren nach eine Weile nicht mehr
    Hallo Habe Windows 7 Home Premium 64 Bit 4 GB Arbeitsspeicher, Mc Affe Internet Security . Ich hab...


    Windows 7: Pc hängt sich in Spielen nach einer Zeit auf.
    Mein Computer-System:GPU: AMD Radeon R9 290CPU:AMD Athlon X4 740 3.2ghzMainboard:ASRock FM2A88M Extr...


    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Nicht alle Powerpoint-Präsentationen lassen sich öffnen
    Ich arbeite mit iMac, OSX 10.8.5, installiert ist Microsoft Office für Mac.Warum kann ich nicht all...


    nach Shortcut total vergrößert: Word, Excel, Powerpoint
    Hallo!Habe mir während ich in WORD gearbeitet habe mir mit einem Shortcut die Darstellung von WORD,...


    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...


    Nach einer Untersuchung.................
    Nach einer Untersuchung bei seinem Hausarzt wartete der sexuell aktive Junggeselle auf das Ergebnis....


    PC stüzt NACH einer Last ab?!
    Hallo,Ich habe ein "merkwürdiges" Problem mit meinem Rechner:Der Rechner stürzt meistens...


    Grafikkartentreiber befindet sich in einer unendlichen Schleife
    Guten Tagerstmal daten zu meinem PC:Windows XP Professional SP 3 32-bit...


    Suche nach einer (Retro-)Verbindung
    Hallo,an einem alten 5,25"-Diskettenlaufwerk habe ich einen 34-poligen (kodierten) Card-Edge-ID...


    Daten einer externen Sicherung lassen sich nicht öffnen.
    Hallo,habe Windows 10 neu installiert, kann seit dem die externe Sicherung nicht mehr öffnen, die M...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: