Prob nach install


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    • iPad kommt am 28. Mai nach Deutschland
      Das iPad von Apple kommt nun endlich auch nach Deutschland. Ab 10. Mai wird es online bestellbar und ab 28. Mai erhältlich sein. Die Preise: WLAN 16 GB für 514 EUR, mit 32 GB - 614 EUR und mit 64 GB 714 EUR. Die 3G-Modelle mit U...

    • Vista: USB Probleme nach Update
      Nach dem letzten Windows Vista Update können laut Microsoft Probleme mit verschiedenen USB Geräten auftreten. Betroffen sollen unter anderem auch angeschlossene Mäuse und Tastaturen sein. Für das problematische "Softwareupd...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Prob nach install" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturTastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...



    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    DeinstallierenInstall von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...



    NetzwerkProblem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...



    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...



    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...



    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...




    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...



    Linux / Unix: windows-7-install-cannot-boot-from-cd-code-5..was tun?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    möchte auf hp laptop win 7 install. neue install cd wird im lw nicht e
    Hallo, ich habe eine neue win7 install dvd und diese wird am hp laptop nicht erkannt. ich habe noch ...


    Asus x53s MB K53SV nach treiber Install geht nicht mehr an!
    Hallo!Ich habe wie oben beschrieben ein Laptop (Asus x53s MB K53SV)Nach Treiber in...


    Tastatur prob
    Hielffffeeeee hab seit heute ein prob mit meiner leppi-tastatur hab ein Lenovo g700.Die Tastatur sch...


    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Seagate Expansion Hard Drive wird nicht mehr angezeigt und andere prob
    Hey, da ich nun seit geschlagenen 5 Stunden und etlichen Foren und Fragen und Antworten und Lösungs...


    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Install von WIN 8
    Guten Tag ! Bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier mit folgendem Problem : Bei der Install von Wi...


    Problem mit Install. net Framework
    Wollte .net framework 3.5 service pack 1 installieren.Install. wird abgebrochen. Die alt...


    Clean Install fehlgeschlagen
    Hallo, nachdem mein Rechner immer langsamer wurde, beim Start aber auch wenn man einen Browser oder ...


    SP2 install. wird aber nur SP1 angezeigt
    Hi,habe gestern über Updates SP2 installiert aber es wird trotzdem nur SP1 angezeigt,ist das ...


    Install cd 2 fehlt deshalb beenden aber wie
    Hallo ich möchte gerne meinen install beenden weil der immer nach der 2 cd ruft die ich aber leider...


    Win 8.1 / Parallels/ Macbook-Pro/ löschen u. wieder neu install.
    Hallo zusammen,während der Installation von Windows 8.1 habe ich für die Microsoft-Anmeldung...


    Install von Lyrics Plugin für WMP 12 klappt einfach nicht
    Moin,langsam drehe ich durch.Ich bekomme das Lyrics Plugin einfach nicht installie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...



    Mehr Tipps: