Problem bei der installation von suse linux 91 professional


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Ende des Supportes für SuSE Linux 10.1
      Letztmalig wurde für SuSE 10.1 , welche seit dem Mai 2006 auf dem Markt ist, am 13.08. ein Sicherheitsupdate herausgegeben. Der Support für SuSE Linux Version 10.1 ist damit offiziell beendet. Nach Informationen von openSUSE,...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Problem bei der installation von suse linux 91 professional" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Opensuse WeissSuse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...



    Suse LinuxGescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...



    Linux2inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...



    Linux3Nach fehlgeschlagener Linux Installation booten Festplatten teiltweise nicht meh
    Also ich erläutere einfach mal mein Problem:Als ich vor ca. drei Monaten versucht habe ...



    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...



    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...



    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...




    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...



    Suse 12.3 Installation
    Hallo, die Installation von Suse 12.3 von einer Live-CD ist normal gelaufen. Nach dem Neustart des S...


    Gescheiterte Installation von Suse 12.3 neben Windows 8
    Liebe Gemeinde der Computerinteressierten,meine erste Linuxinstallation auf einem neuen ...


    Installation von Windows 10 Prof. mit Lizenz auf Notebook mit Linux
    Hallo,ich hatte auf einem Notebook ursprünglich Windows-Vista, habe dann Linux installiert. Nun mö...


    inStallation LINUX Ubuntu Insider geht nicht
     Habe Linux -Insider-DVD bestellt.Installation geht nicht.Auch nach Beachtung aller Hinweise vo...


    Nach fehlgeschlagener Linux Installation booten Festplatten teiltweise nicht meh
    Also ich erläutere einfach mal mein Problem:Als ich vor ca. drei Monaten versucht habe ...


    Linux mint auf alten xp pc installieren Problem
    Guten Abend, ich habe auf einen alten xp pc, linux mint cinnamon istalliert, bzw bin dabei. nun hat ...


    Suse-Amarok
    Hallo,woran kann es liegen, dass wenn ich Musik mit Amarok abspiele, keinen guten Klang hat. Ob ohne...


    wo ist Suse heute?
    Hoi Kollegen,ich hab mal folgende Frage an die SUSE Experten hier. Um meine Frage stellen zu können...


    Problem Surfstick Huawei unter Mint Linux
    Hallo, ich habe ein Problem meinen Huawei Surfstick unter Linux Mint in Betrieb zu nehmen. ...


    Suse Home Partition
    Hallo,ich kann keine updates mehr machen, es kommt unter Yast die Meldung dass die Homepartition vol...


    SUSE 13.2 erkennt den Drucker nicht
    Hallo,ich habe einen neuen Drucker HP Offiejet Pro 8100 gekauft.Ich habe den Drucker installiert, ab...


    suse behalten ubuntu entfernen
    Hallo,hab openSuse 13.1 und ubuntu 12.04 auf meinem Rechner und möchte nun ubuntu entfernen. Finde ...


    Problem bei Installation
    Hallo! Ich bin neu hier und alles andere als ein PC-Experte, aber vielleicht will mir ja trotzdem je...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...

    E Book Reader
    Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...