Problem mit externer hdd


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WLAN-Server aus externer Festplatte
      Mit Hilfe eines des "Pogoplug" USB-Adapter lassen sich externe Festplatten schnell und einfach in Netzwerk-Speicher wandeln. So lassen sich auch normale USB-Festplatten mit ohne Computer im Netzwerk betreiben und von allen anderen...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    • Seagate weiterhin mit Firmware Problem
      Nachdem Seagate ein Update der Firmware für die betroffenen Laufwerke veröffentlicht hatte, ist dieses auch schon wieder wegen neuer Probleme zurückgezogen worden. Im Forum von Seagate beklagten einige Nutzer den Ausfall der Fe...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...




    "Problem mit externer hdd" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteProblem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...



    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...



    Mozilla BackupProblem mit externer Festplatte beim Backup mit Acronis
    Hallo,neuerdings kommt beim Backup auf einer Partition (G) der ext. Festplatte von Acronis eine Fehl...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    Schreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...



    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...




    Hilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...



    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...



    problem mit externer festplatte
    Hallo, ich hatte schon einmal ein Problem mit dieser Festplatte was ich hier auch beschrieben hatte,...


    Problem mit externer Festplatte
    Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe einige Spiele auf meiner externen Festplatte(eF) install...


    Problem mit externer Festplatte beim Backup mit Acronis
    Hallo,neuerdings kommt beim Backup auf einer Partition (G) der ext. Festplatte von Acronis eine Fehl...


    Schreibschutz auf externer HDD
    Hallo liebe Community,ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen Rechner gekauft (Lenovo...


    Neuinstallation via externer SSD
    Hallo zusammenDer Rechner meiner Freundin sollte mal platt gemacht werden. Sie hat von Windows 7 auf...


    Hilfe bei Externer Festplatte
    Hallo leute, ich habe heut eine externe festplatte bekommen. habe sie gerade formatiert und festgest...


    Betriebsfehler an externer HDD von Iomega
    Hallo,ich besitze seit 3 Jahren eine externe HDD mit USB-Anschluss von Iomega. Neulich lief es...


    Datenrettung von externer Festplatte
    Ich habe eine aus einem defekten Laptop mit windows XP ausgebaute Festplatte in einem Rahmen eingeba...


    Videodatei auf externer Festplatte
    Ich habe einen Philips TV 37 PFL 7676K und möchte sehr gern über WLAN von der externen Festplatte ...


    Ratlosigkeit mit externer Festplatte
    Hallo, ich möchte hier schreiben, weil ich schon lange nicht mehr weiß was ich mit meiner externen...


    Externer Monitor einstellen
    Hallo ich habe einen externen Monitor an mein Notebook angeschlossen, die Ränder werden nicht kompl...


    Formatieren externer Festplatte
    Windows 10Welches Dateisystem ist geeigneter: NTFS (Standard) oder REFS ?Speicherkapazität: 465 GB....


    Systemwiederherstellung von externer Festplatte
    Hallo Community,Ich habe eine Frage zu einem Problem, das ich so in dieser Form noch nic...


    Mac Bootcamp externer Bildschirm
    Hey Community, habe folgendes Problem mit meinem MacBookAir: Bin dabei mit mithilfe von BootCamp ein...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Harddisk
    Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....



    Mehr Tipps: