Probleme mit laufwerk hilfe


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Probleme mit laufwerk hilfe" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDvD Laufwerk probleme
    Hallo . Seid dem letzten Update kann ich an meinem Laptop mein DvD Laufwerk nicht mehr für alle DvD...



    Internetexlorer2Internet und Laufwerk C Probleme
    Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich h...



    Kde 4.1 DesktopProbleme nach Austausch des DVD Laufwerk TS-L632
    Hallo,nur vorab ich bin nur ein laie.Nun zu meinem Problem: Nach dem Austausch des DVD L...



    LaufwerkHilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    [Hilfe] Origin lässt sich nciht installieren... :/
    Hey, ich bin ganz neu hier und wusste nicht, wo ich das posten soll, also hab ich das jetzt einfach ...



    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...




    laptop probleme bitte um hilfe
    Hi,ich hab das problem mit meinem laptop das wenn ich zb. t drück das dann iwelche zahlen kom...



    DvD Laufwerk probleme
    Hallo . Seid dem letzten Update kann ich an meinem Laptop mein DvD Laufwerk nicht mehr für alle DvD...


    Internet und Laufwerk C Probleme
    Hallo Community ich habe mehrere Fragen für euch. Es ist das erste Mal das ich hier poste und ich h...


    Hilfe! Habe Laufwerk gelöscht!-.-
    Hallo liebes Forum ,  da ich keine Ahnung von PCs habe mag es sein, dass ich hier die falsche A...


    Probleme nach Austausch des DVD Laufwerk TS-L632
    Hallo,nur vorab ich bin nur ein laie.Nun zu meinem Problem: Nach dem Austausch des DVD L...


    laptop probleme bitte um hilfe
    Hi,ich hab das problem mit meinem laptop das wenn ich zb. t drück das dann iwelche zahlen kom...


    haben Probleme mit Windows 7 bitten um Hilfe :((
     hallo ich habe ein Problem mit Windows 7 mit der Installation. Computer ist ein sehr guter Pro...


    REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!
    Hallo!Ich bin neu hier und freue mich - bzw .hoffe - auf Hilfe.Folgendes:...


    PC startet immer ins BIOS und noch mehr Probleme! HILFE!!
    Hallo zusammen, ich bin etwas verzweifelt. ich fange mal ganz von anfang an.Am letzten S...


    Problem mit meinen CD/DVD Laufwerk und BR Laufwerk
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen beiden Laufwerken:Asus BC-12D2HT (BluRay-Laufwerk)Asus DRW-24D...


    Hilfe!!! Partition der externen Festplatte geht nicht mehr... Hilfe!!!
      Hallo zusammen. Bei meinem guten alten Mac:   Computername:   Power Mac G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Digitalisieren
    Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...



    Mehr Tipps: