Probleme mit onboard grafikkarten


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nvidia - Grafikkarten Treiberversion 196.21
      Nvidia hat für seine Grafikkarten der GeForce Grafikprozessoren der Serien 6, 7, 8, 9, 100 und 200 für Desktop-PCs und ION Grafikprozessoren für Desktop-PCs einen neuen WHQL Treiber in der Version 196.21 zum Download freigegebe...

    • Zwei Grafikkarten unter Windows
      Windows erlaubt seit einigen Jahren bereits den Einsatz mehrerer Grafikkarten, auch mit verschiedenen Auflösungen. So lassen sich auch mehrere Monitore anschließen, um eine größere Arbeitsfläche zu erhalten. Eigentlich ist di...

    • ATI Grafikkarten - Catalyst Software Suite 8.11
      Der Grafikkartenhersteller ATI, zugehörig zu AMD, hat jetzt eine neue Version seiner Catalyst Software Suite veröffentlicht. Als Neuheiten in der Catalyst Software führt AMD die Bestandteile ATI CrossFireX™ Enhancements, Hydr...

    • AMD: Treiberunterstützung für ältere Grafikkarten wird reduziert
      Wie AMD heute mitgeiteilt hat, wird ab dem 19. März 2009 (nach Erscheinen des neuen Catalyst-Grafikkartentreibers in der Version 9.3) die Treiberuntersützung für ältere Grafikkarten reduziert. Davon betroffen sind Grafikch...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    • Probleme mit der Schnellstartleiste
      Wenn die Taskleiste sich nicht mehr normal verhält oder ganz fehlt, Löschen Sie in der Registry den Ordner "StuckRects" unter: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" und starten Sie den ...




    "Probleme mit onboard grafikkarten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkarteNach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...



    ThunderbirdProbleme mit Lautstärkermixer & und onboard Audio
    Hallo liebe Community,bin hier neu im Forum und hätte da mal meine erste Frage:...



    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...



    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...



    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...



    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....




    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    Dual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI
    Nabend, ich wollt gerne mal wissen ob es ein Programm oder Anwendung gibt womit ich den Sound aus me...



    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...



    --------------: Onboard Grafikkarten Prob Win10
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Grafikkarten Reparatur--> Onboard Soundkarte durchgehender Ton und Pc Ne
    Hallo Freunde des Lichts,ich habe, nachdem ein Lüfter meiner Grafikkarkte fest hing, diese ausgebau...


    Probleme mit Lautstärkermixer & und onboard Audio
    Hallo liebe Community,bin hier neu im Forum und hätte da mal meine erste Frage:...


    Grafikkarten Probleme
    Guten Abend,Ich habe einen Rechner A (Asus M3n ht deluxe, 8gb ddr2 1066, Zotac 9800 gtx ...


    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...


    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    Onboard im Bios zu Grafikkarte wechseln
    Hey Leute.Ich hab mir vor 2-3 Wochen einen 1920x1080P Full HD Monitor zugelegt. Dieser benötigt DVI...


    Onboard GPU + 2ter Monitor hohe Last
    System:CPU AMD 7800X3DRAM: Corsair DDR5 6000MHzGPU RTX 4070tiMB: MSI 650 Gaming Plus WifiOS: Windows...


    Wie kann man die Onboard Grafik aktivieren???
    Hallo Leute,Gestern ist mein Nvidia Gtx 650 kaputt geworden.Auf meinem Asus Motherboard M5A78L...


    Onboard Grafikkarte auusstellen Laptop
    Guten tag,ich habe in meinem Laptop eine Onboard Intel(R) HD Graphics 620 Grafikkarte und es ist au...


    Laptop nutzt nur Onboard Grafikkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Laptop (Asus R510LD...


    Dual Sound = PC Onboard und Grafik/HDMI
    Nabend, ich wollt gerne mal wissen ob es ein Programm oder Anwendung gibt womit ich den Sound aus me...


    Grafikkarte deaktiviert, OnBoard funktioniert nicht
    Ich habe heute wohl etwas Blödsinn angestellt. Wollte einen Monitor zusätzlich über die onBoard G...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...



    Mehr Tipps: