Programm das vob dateien avi konvertiert und einer datei macht


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • VCF Datei öffnen
      .VCF Datei öffnen - das steckt hinter den Dateien!
      Bei manchen Emails ist eine seltsame Datei mit der Dateiendung ".vcf" im Anhang zu finden. Bei diesen .vcf Dateien muss man sich aber keine Sorgen machen: Es sind digitale Visitenkarten im sogenannten "VCARD" Format, die zusä...

    • Datei suchen: Dateien und Texte unter Linux finden
      Hier die Lösung für das Problem: Wie finde ich eine bestimmte Datei unter Linux oder eine Textstelle, wenn ich nicht weiß, in welcher Datei ich suchen muss. Gerade Webmaster kennen das Problem: Wenn man ein größeres Web-Proje...

    • Komprimieren und Packen: So macht man Dateien kleiner
      ZIP Dateien komprimieren und entpacken Zum Versenden per Email oder zum Speichern auf USB-Stick, Diskette oder im Internet: Wenn Dateien zu groß sind, hilft das Komprimieren oder "packen" der Dateien, um sie kleiner zu bekomme...

    • Excel: Nur Text in einer Zelle
      Excel besitzt eine Funktion, um die Eingabemöglichkeit für einen Zellbereich zu beschränken. Diese Option lässt sich in dem Register Daten mit Datenüberprüfung einstellen. Diese Funktion betrifft allerdings nur Zahlenwert...

    • Ablauf einer Computer Infektion mit Schadsoftware
      Die Sicherheitsfirma Finjan hat in seinem Monatsbericht das genaue vorgehen eines Trojaners dokumentiert, wobei man einen Server im Internet entdeckte, der 1,4 GB an gestohlenen Daten aus infizierten Computern beinhaltete. Nach...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Programm das vob dateien avi konvertiert und einer datei macht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeWelches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...



    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...



    Mac MiniMac OS X konvertiert jedesmal eine zu öffnende .mov
    Hallo, weiß jemand, wie ich das abstellen kann, dass der Mac jedesmal eine vorhandene .mov vor dem ...



    Gc Germany Games ConventionAny Video Converter konvertiert nur ein paar Minuten
    Woran liegts? ..keine Idee  .Das konvertierte Ausgabe-Video ist immer nur 4.56 Minuten lang - ...



    Outlook ExpressOutlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...



    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...




    WIE AUF MAC-PROGRAMM BEARBEITETE PDF-DATEI IN WINDOWS ÖFFNEN?
    Ich habe auf dem Mac-Programm Bilder zu mehreren PDF-Dateien zusammengefügt und dann auf Acrobat Re...



    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10   ...



    Outlook/Office 2010:Öffnen einer Powerpoint-Datei im Outlook macht manchmal Prob
    Hallo Leute,bei manchen Eingängen (aber nur von einem bestimmten Absender, der mir bekannt ist) fun...


    Ändern des Aussehens einer Tabelle in einer XML Datei
    Hallo zusammen,bin mir nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.Hab folgendes Problem, ...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    Berechtigung einer Datei bekommen
    Mein Computer-System: Windows 10             ...


    einer MP3-Datei ein Bild zuordnen
    Hallo, ich habe für meine Tochter eine große Menge MP3-Dateien hauptsächlich Hörbücher gesammel...


    kennt jemand ein programm mit dem man mehrere audiodatein zu einer z
    Hi,habe von nem Freund ein Hörspiel bekommen das problem ist jetzt das es in viele kurze Teile zerl...


    Welches Programm für Tracker-Dateien: XM,MOD,IT,S3M?
    Musik wird doch in fast 100 Prozent aller Fälle Tracker-basierend am Computer erstellt. Im Internet...


    Löschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...


    Öffnen einer PFD-Datei. resp. Dokumentes.
    Ich arbeite noch immer mit Windows XP.Ferner mit Firefox als Internet Browser. Adobe Acrobat Reader ...


    Speichern einer Excel2007-Datei mit Excel2003
    Hallo, ich arbeite Office 2003 unter Windows7. Wenn ich eine Excel-2010-Datei mit der Endung .xlsx e...


    Plötzliches Öffnen einer Windows Datei
    Während ich im Internet surfe (IE),öffnet sich plötzlich die Datei "Windows/SysWOW64". ...


    WIE AUF MAC-PROGRAMM BEARBEITETE PDF-DATEI IN WINDOWS ÖFFNEN?
    Ich habe auf dem Mac-Programm Bilder zu mehreren PDF-Dateien zusammengefügt und dann auf Acrobat Re...


    Dateien in einer bestimmten art auf Ordner verteilen !!!
    Hallo zusammen ich benötige ganz dringend hilfe.ich habe über 75.000 Bilder und muß d...


    Exe-Dateien verlangen nach Programm für die Ausführung
    Hallo, ich hoffe auf eure Hilfe.Seit drei Tagen, nach einem Computerabsturz (Bluescreen)...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateierweiterung
    Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...



    Mehr Tipps: