Programme problemlos zwischen partitionen verschieben


 
    • Fenster mit der Tastatur verschieben
      Insbesonders bei kleinen Laptops und Netbooks sind Fenster manchmal zu groß und man kann die Schaltflächen und Ränder nicht richtig sehen. Um das Fenster verschieben zu können, tippt man nun bei gedrückter Alt-Taste auf di...

    • Android apps löschen und deinstallieren
      Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • Dateien umbenennen, verschieben + von microSD Karte kopieren!
      Hier zeigen wir, wie man mit einem kostenlosen Dateimanager mehr Zugriff auf sein Android-System hat und zum Beispiel Dateien von der microSD Karte kopieren kann, andere Dokumente wiederfindet, sie löscht oder umbenennt. Als A...

    • Mac Schneller zwischen Programm wechseln
      Schneller Wechsel zwischen Programmen
      Schnell zwischen zwei Programmen wechseln: Das geht beim Mac genauso einfach wie der Programm-Wechsel unter Windows: Zum Anzeigen der aktuell laufenden Programme genügt ein Druck auf die beiden Tasten "Apfel (cmd)" und "Tab": Sch...

    • Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • MQTT und FHEM: Zwischen 2 Raspberry Pi kommunizieren
      Mit MQTT kann man, nach dem ersten Einrichten, Daten oder Befehle zwischen verschiedenen Geräten austauschen. Das funktioniert auch sehr gut mit mehreren Raspberry Pi Rechnern, auf denen FHEM läuft: Anders als RFHEM blockiert MQ...




    "Programme problemlos zwischen partitionen verschieben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Gc Germany Games Conventionkann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.
      Da ich einen Laptop mit SSD und HDD habe und das System sich auf der SSD befindet, möchte ic...



    FestplatteExterne Festplatte... problemlos formatieren?
    Hi,ich habe ein neues Notebook von Asus, da habe ich anstelle der verbauten HDD ne SSD e...



    Windows 7 2Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...



    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...



    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...



    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...




    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...



    kann man Systemordner verschieben? Programme (x86); Bilder; Dokumente etc.
      Da ich einen Laptop mit SSD und HDD habe und das System sich auf der SSD befindet, möchte ic...


    Externe Festplatte... problemlos formatieren?
    Hi,ich habe ein neues Notebook von Asus, da habe ich anstelle der verbauten HDD ne SSD e...


    PC startet plötzlich neu und danach läuft es problemlos?
    Hallo Leute,ich habe mit meinem ein ernsthaftes Problem und zwar 1x am Tag stürzt der PC grundlos a...


    Windows 7: Kann man problemlos Downloads folder löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Partitionen
    MoinIch habe mir eine neue WD-Green Platte 3 Tb gekauft diese in ein USB 3 Gehäuse von Fantec...


    Welche Version "office" unter programme oder programme (x86) löschen.
    Hallo zusammen, meine Festplatte ist ständig voll.Da muss ich doch mal aufräumen, doch ich habe ka...


    partitionen zusammenführen
    Freund von mir möchte c: und d: zusammenführen. es ist eine 200 gb ide platte.c: ~ 50 gb (5 ...


    2 Festplatten, 2 Partitionen
    Hej!Und zwar habe ich in meinem Notebook zwei SSDs eingebaut. 1x 256GB und 1x 512GBDa die 512er per ...


    2 W7 auf unterschiedlichen Partitionen
    Habe einen gebrauchten PC mit 500 GB Festplatte erworben.Sowohl auf  Partition C als auch auf D...


    Partitionen weg/ E/A-Fehler
    Hallo ihr Allwissenden!Ich benötige dringend eure Hilfe.Ich habe Win7 Professional und habe damals ...


    Partitionen zusammenfügen
    Ich möchte meinen alten Lappi mit XP wieder auf Vordermann bringen. Der hat C und D und insgesamt n...


    Neuinstallation, Erstellung von Partitionen
    Hallo,nachdem ich einen gebrauchten Laptop erhalten habe, wollte ich diesen neu aufsetzen und Win7 n...


    Partitionen der Festplatte formatieren
    Ich beabsichtige auf meinem Laptob alle Partitionen zu formatieren und damit zu löschen. Kann ich d...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...



    Mehr Tipps: