Raid installation bei asus board


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Asus EeePC Root-anfällig
      Das beliebte Subnootebook von Asus EEEPC ist ab Werk mit einer veraltetem Version vom Samba-Daemon ausgestattet und somit leicht anfällig für root-hacks. Im Internet gibt es zahlreiche Exploits um sich als Root Zugriff zu versch...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Wichtiger Hinweis zur Installation des IE 8 Beta 2
      Microsoft berichtet in seinem IEBlog von einigen Tücken, die es bei der Installation des IE 8 Beta zu beachten gibt. Windows Vista Bei Windows-Vista-Anwender muss eine eventuell vorhandene Version des IE 8 Beta 1 deinstallier...

    • NodeMCU / Wemos / ESP8266 mit Arduino IDE programmieren
      ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Raid installation bei asus board" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...



    LaufwerkInstallation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...



    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...



    Stadtplan SucheON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...



    Ins Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...



    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...




    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...



    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...



    Kompatibilität Grafikkarte / Board
    Hallo liebe Leute,ich habe eine Frage bezüglich einer Neuanschaffung.Dies ist mein System:Windows 7...



    Dell 5i RAID Controller zeigt nur HDDs im RAID
    Guten Abend,ich habe einen Dell PowerEdge 2900, dieser besitzt eine Dell 5i RAID Controller. D...


    asus webcam geht nicht mehr nach einer neu installation
    Asus noteboock n61vg Win7 Nach einer Neuinstallation geht die Webcam nicht mehr Di...


    Asus F555L startet nach Installation von Windows 7 nicht mehr nur Logo
    Hallo, bitte um Hilfe!Ich habe ein Asus Notebook F555L. Dieses wurde vor ca. einem Jahr ohne Betrieb...


    Installation auf "altem" Asus Laptop - Betriebsvoraussetzungen
    Hallo alle zusammen,ich würde gerne Windows 10 auf meinem alten Laptop installieren. Ich konnte sch...


    RAID?
    Hallo,kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zum Thema: RAID finde? Ich möchte bei einem PC w...


    RAID testen
    Hallo,ich bin gerade dabei einen Server aufzusetzen und hätte da gern zwecks Ausfallsic...


    Windows RAID
    Guten Tag,Momentan betreibe ich in einen meiner Rechner 2 2TB Festplatten (zusätzlich zu einer SSD ...


    ssd im raid 0 gegen ssd m.2
    Hallo.. meine Frage an die Profis: Habe einen MSI GT72S6QE, I7 16GB-Ram2SSD im raid 0 und 1TB Harddi...


    ON-Board Lan setzt aus.
    Hallo!Ich habe Probleme mit meinen on-board lan (Realtek PCI).Sie setzt manchmal einfach aus und tut...


    Ins Internet mit dem Board M2N-NVM mit Win XP Pro. S.P.3 ?
    Hallo ich habe mal eine Frage zu einem Problem:Ich habe von meinem Mutter ihren Freund einen ältere...


    SATA RAID Karte
    Hallo zusammen,ich suche eine PCIe Steckkarte für 2 1TB SSD's die im gespiegelten RAID laufen ...


    RAID 0 Einrichten - Fehler
    Guten Abend!Ich habe vor zwei Festplatten zu einem RAID 0 zusammenzufügen, allerdings b...


    Raid 1 nur mit Dynamischen HDDs?
    Hallo Gemeinde.Wenn dem so ist, wie bekomme ich eine Struktur in meine Ordner, wie man sie son...


    Raid 0 sinnvoll für Laufwerk C: ?
    Ich habe das Betriebssystem auf einer Samsung SSD 750 Pro mit 250 GB gespeichert. Jetzt habe ich noc...


    Raid Karte für 8TB Fesplatten
    Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einer PCIe 3.0 RAID Steckkarte, mit der ich zwei 8TB Festp...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Motherboard
    Siehe Mainboard. ...