Ram funktioniert nicht kein defekt


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.



    "Ram funktioniert nicht kein defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7 2Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    NetzwerkLenovo Kein Netzwerk? oder Taste funktioniert nicht
    Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 gekauft und W7 installiert. Jetzt möchte ich mit WLAN ins Netz....



    soundchip defekt oder nicht?
    Hallo,habe mir einen pc zusammengebastelt:win 7 ultimate 64 bitmsi MS-7293VP bios ...



    Router NetzwerkLenovo Kein Netzwerk? oder Taste funktioniert nicht
    Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 gekauft und W7 installiert. Jetzt möchte ich mit WLAN ins Netz....


    kein internet aber Telefon funktioniert
    Hallo,mein Problem, habe VDSL incl. Telefon von Vodafone. Aber seit heute habe ich kein Internet, ab...


    kein internet auf meinem pc. wlan stick funktioniert auf anderen gerät
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meinem Pc kein Internet. Es fing damit an das das in...


    2ter Monitor funktioniert nur in Bios, beim Windows PW plötzlich kein Signaleing
    Hallo liebe Leute,ich wollte meinen 2. Monitor, der ein bisschen in der Ecke verstaubt ist, an meine...


    atube catcher funktioniert, funktioniert mal nicht
    Hallo ihr lieben ich habe nun schon länger den atube catcher installiert, da ich gern mal Videos vo...


    PC Bootet nicht kein Bild kein piep Lüfter drehen hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer bootet nicht - kein Bios-Zugriff möglich - kein Starten von B
    Mein Computer-System:dell xps 8700 32gb speicher        &nbs...


    kein internet, mail programm will nicht schliessen, kein neustart möglich
    Guten tagfolgendes problem bei meinem macbook air: heute morgen wollte es keine internet...


    PC bootet nicht, Lüfter drehen, kein Bild, kein Piep
    Allo,ich habe aktuell das Problem, dass mein neu zusammengebauter PC nicht bootet. Nach Betätigung ...


    USB Maus funktioniert und funktioniert mal nicht :(
    Hallo Leute, brauch dringend euere Hilfe. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich hab nun scho...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    RAM
    Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...

    D-RAM
    D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...



    Mehr Tipps: