Rechner läßt sich nicht mehr einschalten


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Bewegungsmelder FHEM
      FHEM Bewegungsmelder: Licht bei Bewegung einschalten, bis keine Bewegung mehr erkannt wird
      Mit dem kostenlosen Smart Home System FHEM ist es gar kein Problem, auf eine erkannte Bewegung zu reagieren und zum Beispiel ein Licht einzuschalten. In der Regel wird man hier, zum Beispiel mit "on-for-timer" oder "sleep" das...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Playstation 3 vorerst nicht mehr in Europa
      Für zunächst 10 Tage darf Sonys Spielekonsole Playstation 3 nicht mehr nach Europa importiert werden: Welt Online befürchtet, dass die Lager bald leer sein könnten. Verantwortlich dafür ist ein Patentstreit mit dem südkorean...

    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...




    "Rechner läßt sich nicht mehr einschalten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechnermein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    SicherheitsschlossPC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...



    LaptopLaptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...



    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...



    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...



    Hardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    pc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...




    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...



    Macbook lässt sich nicht einschalten
    Hallo an alle, ich hoffe, ihre könnt mir weiterhelfen.Ich habe ein MacBook Pro Ende 2015 A1502 13 Z...



    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:             Installiert...


    PC läßt sich nicht mehr einschalten
    Hi,ich hab einen MedionPC MT 7, Modell MED MT516. Gestern lief noch alles tadellos, aber...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo, habe ein HP Pavilion dv6 3152eg Notebook und es lässt sich nicht mehr starten. Habe es ganz ...


    Windows 7: PC lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo zusammen, mein Laptop Toshiba Satellite L450-11W lässt sich nicht mehr einschalten. Es leucht...


    laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein HP Laptop ließ sich vorgestern nicht mehr einschalten, gestern ging er wieder an. Nach zwei St...


    acer aspire 82... lässt sich nicht mehr einschalten.
    Mein Laptop lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn ich den einschaltknopf betätige, versucht er h...


    HP dv9787 Laptop lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo,Der HP dv9787 Laptop lässt sich über den Hauptschalter nicht mehr aktivieren. Di...


    Windows 8: Ultrabook lässt sich nicht mehr einschalten!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    Asus Laptop lässt sich nicht nur mehr schwer einschalten
    Hallo Zusammen!Ich bin schon ein wenig am verzweifeln. Ich habe einen Asus R503V Laptop, jedes mal w...


    Lenovo Ideapad S 210 Touch lässt sich nicht mehr einschalten
    Hallo Liebe Foris Mein Netbook von Lenovo das S 210 Ideapad Touch - Cpu Intel 2117 U 1,8 GHZ- Ram 4G...


    Epson Stylus D120 läßt sich nicht mehr einschalten. Warum?
    Von einem Tag auf den anderen läßt sich mein Drucker nicht mehr einschalten. Sehe keine Sicherung ...


    Windows 7: Dell Inspirion N7110 lässt sich nicht mehr einschalten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mein Tablet lässt sich seit dem letzten update nicht mehr einschalten
    Tablet lässt sich überhaupt nicht mehr einschalten. Windows 10 ist installiert. Nach dem letzten U...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...