Rechner macht seit einbau von neuer festplatte probleme


 
    • mac pro riser card
      RAM-Einbau in den Mac Pro
      Apples Profi-Mac kann bis zu 32GB RAM aufnehmen. Dazu stehen zwei Einschubkarten mit je 4 DIMM-Slots zur Verfügung, auf die der Arbeitsspeicher verteilt wird. Ausgestattet wird der Mac ab Werk mit zwei Speichermodulen, die jeweil...

    • iPad OS: Probleme mit an das iPad angeschlossener Festplatte
      Mit passendem Kabel lassen sich mit Verwendung von iPad OS jetzt auch externe Datenträger wie USB-Sticks, SSDs und Festplatten nutzen: Die Inhalte werden in der "Dateien" App angezeigt. Dabei sollte man aber beachten, dass nicht ...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...



    "Rechner macht seit einbau von neuer festplatte probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    RechnerEinbau neuer CPU - Rechner startet nicht
    Guten Abend,ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses Forum.Meine Frage wie folgt:Ich möchte die...



    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...



    MacbookProbleme nach SSD-einbau in Macbook Pro
    Hallo,ich habe heute in mein Macbook Pro 13 Zoll (Mitte 2009) eine SSD (Samsung 840 250G...



    FestplatteTreiber für Einbau Von SSD Festplatte Lenovo Notebook
    HalloIch habe ein Lenovo ideapad Y560 Notebook und möchte eine gebrauchte Adata 120 Gb SSD Festplat...



    DirectX Probleme nach Einbau einer neuen Grafikkarte (oder auch: Das B-Day Gesch
    Hallo zusammen,ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und sch...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...




    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...



    Einbau neuer CPU - Rechner startet nicht
    Guten Abend,ich bedanke mich für die Aufnahme in dieses Forum.Meine Frage wie folgt:Ich möchte die...


    Neuer Rechner, Grafik macht nicht was sie soll
    Hallo! Kurz zu meiner Lage: Ich habe mir gestern einen neuen Rechner zusammengebaut.So schön ...


    Windows 7 und Ubuntu auf einer Festplatte macht Probleme
    Ich habe auf meiner Festplatte Linux und zusätzlich Windows 7 installiert. Nun kann ich Windows nic...


    PC bootet nach Einbau neuer GTX780 nichtmehr
    Nachdem ich heute meine neue GTX780 eingebaut habe, bootet mein PC einfach nicht mehr. Ich sehe nur ...


    Bluescreen/crash nach Einbau neuer Hardware
    Hey comunity,ich hab vor ein paar Tagen mal einen Hilfethread gepostet, in dem es darum ...


    PC bootet nach einbau neuer Graka nichtmehr..am verzweifeln
    Hallo,Mein Problem ist folgendes:Meine Schwester benutzt im Moment, eine GTX 660 WIndforce OC.Ich ih...


    Nach einbau eines 4 kern Bootet der Rechner nicht mehr!
    HalloHabe in meinem Rechner (Motherboard Conroe Kentsfield FSB 1066 Quad Core)ein  Intel...


    Probleme nach SSD-einbau in Macbook Pro
    Hallo,ich habe heute in mein Macbook Pro 13 Zoll (Mitte 2009) eine SSD (Samsung 840 250G...


    Seit neuer Grafikkarte sehr hohe CPU-Auslastung[???]
    Hallo,Ich habe folgendes Problem, und zwar ist meine CPU-Auslastung nachdem Einbau einer neuen...


    Treiber für Einbau Von SSD Festplatte Lenovo Notebook
    HalloIch habe ein Lenovo ideapad Y560 Notebook und möchte eine gebrauchte Adata 120 Gb SSD Festplat...


    neuer rechner
    Hallo mein freund braucht einen pc zum arbeiten, wobei sein kind auch spielen können soll. was wär...


    Neuer Rechner
    Hallo, ich möchte für meinen Sohn einen gebrauchten Rechner kaufen. Er spielt Minecraft und nun wo...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    AT Bus Controller
    Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Apple
    Die Macintosh oder kurz Mac genannte Computer der Firma Apple waren lange Zeit ungeschlagen die Standard - Computer für Werbung, Grafik und Druck. Mit der zuneh...



    Mehr Tipps: