Rechner wird ziemlich heiss


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Raspberry Pi Kühlung: Hier kommen die Kühler hin!
      Kühlung für den Raspberry Pi: Wo wird er heiß?
      Auch wenn der Raspberry Pi Mini-Computer nicht allzu warm wird, hört man oft die Empfehlung, dass man die Wärme mit einem Kühler besser ableiten sollte - damit das leicht geht, gibt es bereits fertige Sets, die passive Kühlkö...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • chmod Rechner: Werte für Linux Rechte berechnen!
      Mit dem Befehl "chmod" lassen sich die Linux Datei-Rechte setzen: Zum Beispiel auf einem Raspberry Pi oder auf einem Webserver. Dabei werden insgesamt drei Werte von "0" bis "7" gesetzt: Einmal für den Eigentümer der Datei, einm...




    "Rechner wird ziemlich heiss" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    CPU wird zu heiß
    Hallo, ich habe mir vor kurzen einen fast neuen PC geholt (Komponenten alle einzeln)Und ich habe bem...



    Laptoplaptop wird zu heiß
    Ich habe einen HP Compaq 6715s. Seit kurzem wird der Laptop zu heiß und schaltet auch schon einmal ...



    Grafikkarte wird heiß
    Guten Abend Ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte und wollte mal fragen was eure Meinung dazu ...



    CPU wird zu heiß im idle
    Hi leute ich habe folgendes Problem und zwar wird mein CPU im idle schon bis zu 70 Grad warm und mal...



    SoundkarteMemtest - CPU wird heiß und Absturz
    Hallo, habe neulich versucht meine beiden RAM Riegel auf Fehler zu testen und den Memtes...



    Laptop wird zu heiß bei Netzbetrieb.
    Hallo zusammen.Mein Laptop wird bei Netzbetrieb sehr heiß. Der Lüfter bläst auf Maxium und die CP...



    CPU wird schnell zu heiß - i9900
    Hallo zusammen,ich habe einen neuen PC, bei welchem die CPU zu heiß wird.Es handelt sich um einen I...




    CPU wird zu heiss
    Hallo,ich bin so langsam am Verzweifeln, deshalb wende ich mich an euch.Ich bin technisch eigentlich...


    Intel I7 4790K wird sehr heiss bei prime95
    Hallo leuteist das normal das meine cpu wenn ich sie teste mit prime95 fast 90 grad heiss wird?cpu k...


    CPU WIRD OHNE OFFENE ANWENDUNG VIEL ZU HEISS
    Hallo leute !hab mir gestern einen Pc gekauft von einem freund.der prozessor ist e...


    Fehermeldung Warnung! Ihr Microsot Windows ist ziemlich langsam. Fake?
    Auf meinem Rechner erscheint ff. Meldung:"Meldung der Website...Warnung!Ihr Microsoft Windows i...


    cpu zu heiss?!
    Hallo zusammen, :)hier erstmal meine systemdaten:Intel core i5-2500 CPU 4 Ke...


    I7 4790K zu heiss beim spielen?
    Hallo eine frage in die rundemein i7 4790k hat beim spielen eine temperatur von 82 grad erreicht.ist...


    Rechner wird ständig langsamer
    Hallo,ich fürchte ich brauche dringend etwas fachmännische Hilfe.Board: Asus P8Z...


    Digitalkamera Sony DSC HX 50 wird vom Rechner nicht erkannt
    Hallo,meine Digitalkamera Sony DSC HX 50 wird unter "Computer" nicht vom PC (Fujitsu Sieme...


    Der Rechner wird beim öffnen von Programmen immer langsamer
    Hallo, mein Rechner ist ca. 6 Jahre alt. Dual Core Medion.Festplate 259 G ist nicht mal zu einem dri...


    Wenn eine cd eingelegt wird schaltet sich der Rechner sofort aus
    Wenn man eine cd einlegt schaltet sich der Rechner sofort ab, manchmal dreht der Motor der festplatt...


    Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Chip Installer wird wird von meinem Antivienprogamm Avast als PUP erkannt
    Hi Leute neues Jahr neues Problem,ich hatte bei der Chip einige kostenlose Tools gefunden wie z.Bsp....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Antialiasing
    Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...