Samsung hd502ij macht schreibmaschinengeräusche


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Samsung Scan to PC
      Lösung: Scannen mit Samsung Multifunktionsdrucker "Not available"
      Die Multifunktionsdrucker von Samsung haben auch eine Scan-Funktion eingebaut: Hiermit lässt sich ein Dokument bequem direkt vom Drucker auf den angeschlossenen PC scannen - die Datei wird dann unter "Dokumente" » "Scan" im ...

    • Samsung Galaxy Tab
      Vergleich: Unterschied Samsung Galaxy Tab A, S2 und S3!
      Samsung Galaxy Tablets im Vergleich: Die praktischen Android-Tablets können bei vielen Anwendungen den klassischen PC ersetzen: Sie starten schnell, haben eine lange Akku-Laufzeit und sind leicht und handlich. Über den Googl...

    • Samsung Galaxy S7, S8 und S9 + S10 Vergleich: Die Unterschiede
      Jedes Jahr bringt Samsung neue Versionen seiner Spitzenmodelle heraus: Das Galaxy S7 erschien 2016, 2017 erschien der Nachfolger, das Galaxy S8 und 2018 erschien das Galaxy S9. Alle zwei Jahre ist der Sprung zur nächsten Version ...

    • Video: WINDOWS 8 auf Samsung Tablet-PC
      Microsoft hat eine erste "Pre Beta"-Version des neuen Windows 8 auf einem Samsung Tablet-PC gezeigt. Neben dem herkömmlichen Desktop, der noch sehr nach Windows 7 aussieht, ist vor allem die neue Touch-Bedienung mit verschiedenen...

    • Samsung: find my mobile
      Samsung Handy orten: Suchen und sperren
      Samsungs Android Smartphones (Zum Beispiel die Samsung Galaxy Serie: Galaxy S III, Galaxy S4 oder S5, die Galaxy Note Tablets oder die Ace Smartphones) lassen sich einerseits über den bereits mit Android installierten Gerätemana...

    • Werbung: Samsung "ver-apple-t" iPhone Käufer
      In einem Werbevideo für den US-Markt macht sich der koreanische Handy-Hersteller Samsung über Apple-Nutzer lustig: Diese stehen, mit weißen Kopfhörern und MacBook, in der Schlange vor einem Laden, der einen Apple-Store darstel...




    "Samsung hd502ij macht schreibmaschinengeräusche" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...



    Hilfe. das Tablet macht was es will
     Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1Seit gestern. Es fährt hoch ,S...



    Audio WellenformWas macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...



    meinn pc macht kein ton mehr
    Hallo,ich habe gestern mein systen neu gemacht , da das alte nur noch blockt. aber ich habe sp...



    PC macht kein Mucks mehr
    Hallo zusammen,vor kurzem ist mein Rechner einfach ausgegangen und seitdem startet er nicht mehr. Es...




    Maus macht was sie will in jeglichen games
    Ich spiele sehr gerne Minecraft aber da ist ein Problem meine Maus bugt immer wider. Wenn ich meine ...



    PC macht gar nichts mehr. MB defekt?
    Moin. Ich habe gestern meinen Arbeitsspeicher erweitert, dafür habe ich das Mainboard ausgebaut und...



    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...



    Externe Festplatte mit Samsung Note 10. & Samsung UE40D5000 kompatibel?
    Hallo Leute,...kann mir einer von Euch sagen, ob Videos vorwiegend als .mkv Dateien abge...


    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...


    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    billmind.exe macht Fehlermeldung
    Hallo, ich brauche mal wieder Eure Hilfe: seit einigen Tagen erscheint beim Start eine Meldung in kl...


    Macht aufrüsten Sinn?
    Ich möchte gerne mein pc aufrüsten und wollte vorher fragen ob das sinn macht und wenn ja welche t...


    laptop neu,win10 macht nur set up
    Neues laptop ohne betriebssystem gekauft (asus 541sa), windows home 64 gekauft(cd), beim aufspielen ...


    Flashplayer macht Probleme
    Hallo,meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf.In der Liste der installierten Programme steht der Flas...


    Drucker macht Farbstriche
    Mein Drucker Canon iP4950 macht am Rand schwarze Farbstriche und die Farben sind zu grell. Was kann ...


    PC macht ein lautes Brummgeräusch
    Mein PC hat letztens angefangen ein sehr lautes Geräusch von sich zu geben. Es fängt an zu Brummen...


    Hilfe. das Tablet macht was es will
     Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1Seit gestern. Es fährt hoch ,S...


    Das @ zeichen ist unter der 2 wie macht man es
    Ich kann das @ zeichen nicht machen es ist unter der 2 was mus ich drücken odrr kombinieren um es z...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    macht aufrüsten sinn?
    Mein system läuft alles andere als flüssig und der prozessor ist meist um die 100 grad heiß. mir ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...

    MPEG
    Die Motion Picture Experts Group (MPEG) ist eine Arbeitsgruppe von Experten, die Standards für die Formate zur Aufzeichnung und Wiedergabe von Bewegtbildern und zuge...

    Dual-Core
    Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...