Scanner geht nicht


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Digitale Bilder
      Ältere Scanner mit Mac OS X nutzen - Lösung!
      Viele Hersteller haben die Unterstützung für ihre älteren Scanner Modelle eingestellt: Die Geräte werden unter neueren Mac OS X Versionen nicht mehr erkannt. Sind die Scanner-Modelle schon älter, läuft die mitgelieferte Soft...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • AVG8 Scanner verursacht unechten Traffic auf Webseiten
      Die Webmaster der englischen Seite "The Register" beobachteten im Mai 2008 einen ungewöhnlichen Anstieg des Traffices ihrer Webseite, wobei sich die Besucherzahlen einiger Seiten mehr als verdoppelt haben. Wie man herausgefunden ...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...




    "Scanner geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...



    DeinstallierenScanner HP PSC 1610 all in one arbeitet nicht mehr
    Der Scanner ging bisher ohne Probleme über Win 2007. Seit wenigen Tagen nicht mehr  . Kann es ...



    ArbeitsspeicherXP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...



    Avira AntivirEchtzeit Scanner Avira öffnet sich nicht
    Hallo,Der Echtzeit Scanner von Free Avira Antivir muss jedes Mal nach dem Start des Computers manuel...



    BX300f Scanner funktioniert unter Win11 nicht
    Bisher hatte ich einen Rechner mit Win7, auf diesem funktionierte der BX300f tadellos. Nun habe ich ...



    Kann Epson XP-305 Scanner Treiber nicht über Installations CD installi
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Musste vor kurzem meinen Pc platt machen und bin nun dabei...



    Scanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...




    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...



    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...



    Scanner werden nicht erkannt
    Hallo zusammen.Hab hier einen Läppi ASUS X73B, Win 7 Premium, 64 Bit, 8 GB RAM, 500 GB HDD. Angesch...


    XP-TREIBER-SCANNER ARBEITET NICHT BEI VISTA
    WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64-BITMEDION SCANNER MD6190NEUE HARDWARE GEFUNDENTREIBE...


    Scanner HP PSC 1610 all in one arbeitet nicht mehr
    Der Scanner ging bisher ohne Probleme über Win 2007. Seit wenigen Tagen nicht mehr  . Kann es ...


    BX300f Scanner funktioniert unter Win11 nicht
    Bisher hatte ich einen Rechner mit Win7, auf diesem funktionierte der BX300f tadellos. Nun habe ich ...


    Echtzeit Scanner Avira öffnet sich nicht
    Hallo,Der Echtzeit Scanner von Free Avira Antivir muss jedes Mal nach dem Start des Computers manuel...


    Kann Epson XP-305 Scanner Treiber nicht über Installations CD installi
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.Musste vor kurzem meinen Pc platt machen und bin nun dabei...


    Scanner von Epson Premium XP600 lässt sich nicht installieren
    Schönen guten Tag  :D,mein Problem ist folgendes:Ich habe das Muktifunktionsgerät...


    Scanner bei Multi-Drucker Canon MP190 funktioniert nicht mit Windows 10
    Hallo,es wäre gut, wenn Ihr mir helfen könntet. Heute habe ich festgestellt (ich nutze meinen priv...


    scanner
    Habe seit kurzem einen Apple.Auch einen neuen Scanner habe ich mir zugelegt - doch dieser wurd...


    Hilfe, Mein Fulitsu Lifebook geht nicht mehr an. Es geht nichts mehr!!!!!!
    Mein Fujitsu Lifebook A512 geht nicht mehr an :'(. Es läuft kein Lüfter mehr und auch keine F...


    Software für Scanner
    Hallo,nach meinem Umstieg von Windows auf Kubuntu, stellt sich mir gerade die Frage nach einer Softw...


    Schnellster Scanner?
    Hey,ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr...


    HP Scanner G3010
    HalloIch benötige für den HP Scanner G3010 die Installationssoftware für Windows 8.1 64Bit Den Tr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Scanner
    Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...