Schaltet sich nicht ein


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • iPhone: Das bedeutet das Mond Zeichen
      "Nicht stören" / Mond-Zeichen auf dem iPhone: So schaltet man es an / aus!
      Wenn plötzlich oben rechts auf dem iPhone oder iPad ein Mond-Zeichen angezeigt wird, hat man den "Nicht stören" oder Ruhe-Modus aktiviert: Dann klingelt das Handy bei eingehenden Nachrichten oder Anrufen nicht mehr. Hier zeigen ...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Osram Lightify Update
      Osram schaltet die Lightify-Server zum 1. September ab! Na und?
      Das muss man jetzt tun, um sein System weiter nutzen zu können - viele Funktionen sind aber nicht mehr möglich: Ende August schaltet Osram die Server seiner Smart Home Plattform Lightify ab. Ab dem ersten September sollten s...

    • Microsoft schaltet Botnetz ab: Kelihos offline
      Unter dem Codename "Operation B79" erwirkte Microsoft die Abschaltung des Botnetzes "Kelihos", einem Netzwerk von knapp 41.000 gekaperten Computern auf der ganzen Welt. Diese wurden mit Trojanern infiziert und verschickten zusamm...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Schaltet sich nicht ein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...



    SicherheitsschlossLaptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...



    DeinstallierenMonitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...



    EinkaufswagenAcer laptob schaltet sich nicht ein (tot)
     Ja also ich hab einen kleinen acer laptop (weis nicht mehr wie genau der heißt). Den habe ich...



    Notebook 2Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...



    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...



    Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...



    Pc schaltet sich aus.
    Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...



    Laptop schaltet sich nicht aus
    Hey!Vorhin wollte ich meinen ca. 10 Jahre alten Laptop von Windows ausschalten, wass auch klappte, a...


    Laptop schaltet sich nicht aus
    Schönen guten tag,ich habe hier ein notebook(asus x5ea/ MB version k51ae) mit windows 7...


    Monitor schaltet sich nicht mehr ein
    Sondern zeigt "no signal, going to sleep" direkt nach dem PC-Start an und wird schwarz. Vo...


    Notebook schaltet sich nicht ganz ab.
    Hallo Ich habe schon einige Foren durchforstet und bis jetzt noch keine Lösung für mein Problem ge...


    Acer laptob schaltet sich nicht ein (tot)
     Ja also ich hab einen kleinen acer laptop (weis nicht mehr wie genau der heißt). Den habe ich...


    PC schaltet sich bei gewissen Spielen aus und geht nicht mehr an
    Hallo an die Jungs und Mädels hier im Forum!Da ich in meinem Bekanntenkreis schon alle Mögli...


    Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Pc schaltet sich aus.
    Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...


    Pc schaltet sich aus.
    Moin.habe folgendes Problem mit meinem pc.Pc:FX 6350Asus M5 A972 x 4 gb Elixier Corsair h55 Wasserk...


    PC schaltet sich einfach aus !?!!?!
    Hi Leute. Ich hab ein dezentes Problem mit meinen Rechner. Hier erstmal die Daten :System Informatio...


    Monitor schaltet sich an und aus
    Moin!Ich habe vor 2 Tagen auf ner Lanparty Wasser auf meinen Monitor bekommen, war nur e...


    PC schaltet sich selbst ab
    Guten Taghabe mir gestern eine neue 1TB Festplatte eingebaut und seit dem schaltet sich der Pc jede ...


    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

    Duplexeinheit
    Eine Duplexeinheit ist ein Zusatz für einen Drucker, um Papier beidseitig zu bedrucken ohne das Papier entnehmen zu müssen. Das Papier wird nach dem ersten Druc...