Schwarzer bildschirm hilfe komm nicht weiter


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mac Dashboard nicht mehr als Space
      Mac Dashboard nicht mehr als eigenen Bildschirm zeigen
      Gerade wer die "aktiven Ecken" von Mac OS X nutzt, um mit der Maus in einer der Bildschirmecken das Dashboard mit den zahlreichen Widgets (zum Beispiel die Wetter App, den Taschenrechner oder das Umrechnungs-Widget anzuzeigen), wi...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Schwarzer bildschirm hilfe komm nicht weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenSo ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...



    SicherheitsschlossBIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!
    Hallo alle zusammen,Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines MainboardsGraka:...



    Apple Mauszeiger Schwarz[Brauche Hilfe] Bildschirm wird Schwarz
    Hi leute,ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Bildschirm anmache sehe ich für kurze zeit ein...



    LaptopLaptop bootet nicht, schwarzer Bildschirm
    HalloIch habe folgendes Problem:Laptop fährt nicht mehr hochSchwarzer Bilds...



    RechnerSchwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...



    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...



    Windows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...




    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, BIOS & abgesicherter Modus nicht aufruf
    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich leider feststellen, dass mein Laptop (Asus UX32L, Wi...



    Windows geht nicht mehr, schwarzer Bildschirm mit Maus taucht auf :(( Bitte um H
    Hallo liebe Community,ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Laptop.Und zwar...



    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Laptop starten immer im BIOS und komm nicht weiter.....
    Hallo,Habe mir vor 5 Tagen einen neuen Laptop zugelegt. Ein ASUS R558U.....Seit 2 Tagen habe ich das...


    BIOS öffnet sich nicht Schwarzer Bildschirm !! Hilfe !!
    Hallo alle zusammen,Info: Windows 7,- Exeon, G31M-S1L (oder so) ist der Name meines MainboardsGraka:...


    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


    No signal detected - Hilfe weiß solangsam nicht mehr weiter..
    Hallo,als Erstes möchte ich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe :-D...


    Laptop bootet nicht, schwarzer Bildschirm
    HalloIch habe folgendes Problem:Laptop fährt nicht mehr hochSchwarzer Bilds...


    Schwarzer Bildschirm--Rechner funktioniert nicht.
    Was war passiert?VLC lief.Absturz.Nun geht kein Start mehr.LIVE CD geht oder ginge.Falls jemand sich...


    Pc fährt nicht hoch nur schwarzer Bildschirm
    Vor 2 Tagen stürte mein PC einfach ab und es stand etwas wie "starker system fehler" da o...


    win 7 download nicht beeindet, schwarzer bildschirm
    Hi Leute,Vorgeschichte:ich wollte meinen pc neu aufsetzen, aber das hat nicht geklappt, weil ich nic...


    netbook startet nicht mehr - schwarzer bildschirm
    Hallo! Seit heute morgen hab ich ein problem mit meinem netbook (compaq Mini ) beim starten kommt ga...


    Laptop hört nicht auf aus und an zu gehen+ schwarzer Bildschirm.
    Der Laptop wurde gestern wie gewohnt zugeklappt. Heute Morgen bin ich dann von den Geräuschen wach ...


    Windows 7 bootet nicht - schwarzer Bildschirm und blinkender Curser
    Hallo zusammen,ich habe ein kleines problem mit meinem Win7 OS.Suche gestaltet sich schwierig und ha...


    Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger, BIOS & abgesicherter Modus nicht aufruf
    Nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub musste ich leider feststellen, dass mein Laptop (Asus UX32L, Wi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...