Schwarzer bildschirm kommt nix komponenten


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    • Lösung: Schwarzer Rand bei Spielen
      NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Windows Bildschirm-Einstellungen: Bildschirm drehen, Auflösung ändern, Bildschirmschoner
      Unter Windows lassen sich die wichtigsten Bildschirm-Einstellungen direkt über das Kontext-Menü erreichen: Mit einem Rechtsklick auf den leeren Desktop öffnet man das Menü: Hier lassen sich direkt die Anzeige-Einstellungen ank...

    • Bildschirm sperren mit Passwort
      "Bildschirm schützen": So sperrt man schnell den Mac Bildschirm!
      Wenn der Mac zwar an sein soll, aber niemand anderes etwas damit machen können soll, sollte man den Bildschirm sperren: Dann kann der Rechner zwar auf einer Party für Musik sorgen oder im Hintergrund eine Dia-Show abspielen, abe...

    • Bildschirm drehen: Windows-Bildschirm um 90 oder 180 Grad drehen!
      Den Windows Bildschirm drehen: Wenn der Bildschirm verdreht ist und auf dem Kopf steht, helfen diese Tastenkombinationen! Damit kann man das Monitor-Bild schnell wieder richtig stellen. Ist der Bildschirm um 90 Grad oder 180 Grad ...

    • KDE 4 für Endnutzer kommt
      Die erste Version von KDE 4, mit der Version 4.1 für den Endnutzer, nähert sich der Vollendung. War die Version 4.0 noch vorwiegend an Entwickler gerichtet, so ist die Version 4.1 auch für die Nutzung bei Endkunden gedacht. Da ...

    • Firefox 3 kommt am 17. Juni
      Der offizielle Freigane zum Download für die neue Version Firefox 3 ist von Mozilla für den 17. Juni festgelegt worden. Gleichzeitig plant Mozilla einen Weltrekord mit dem Downloadtag des Jahres 2008. Unter einem Link kann sich ...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Schwarzer bildschirm kommt nix komponenten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os9Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...



    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...



    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...



    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...



    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...



    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...



    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...




    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...



    Schwarzer bildschirm
    Ich benutze Windows 10. Bekam die Nachricht windows neu zu starten. Nun lässt sich der Laptop nicht...



    Acer Aspire 5552 es kommt nur ein schwarzer Bildschirm
    Guten TagEs geht um einen Acer Aspire 5552. Ich war morgens noch im Internet. Den Rechner habe ich g...


    Schwarzer Bildschirm kommt nach einigen minuten sobald der pc ein spiel öffnet?
    Ich habe eine sehr teuren Pc mit Windows 8, Eines 5680-k Prozessor, einer Nvidea GTX 1080, 32GB RAM,...


    Warum kommt nach der Anmeldung ein Schwarzer Bildschierm?
    Ich habe den PC normal gestartet und mich Angemeldet (Windows 7). aber danach wird der Bildschirm Sc...


    gaming pc geld sparen & passen die komponenten zsm? + welchen bildschirm kau
    Hallöchen ich wollte mir seit einiger zeit einen gaming pc zusammenstellen (aktuelle spiele zocken,...


    Ab und zu schwarzer Bildschirm
    Ein Hallo an die Community,ich habe ein ziemlich nerviges Problem. Und zwar:Wenn ich grafisch '...


    schwarzer Bildschirm
    Hallo moin, heute morgen blieb leider nach der Anmeldung mein Laptop Bildschirm schwarz. Hab das Din...


    schwarzer bildschirm
    Hallo,zeit zwei Tagen habe ich das Problem das mein Computer nach einer Zeit einen schwarzen Bildsch...


    schwarzer Bildschirm
    Als ich vor ein paar Tagen mein Laptop öffnete , kam erstmal das Dell-Logo und dann nichts mehr au...


    Schwarzer bildschirm
    Ich benutze Windows 10. Bekam die Nachricht windows neu zu starten. Nun lässt sich der Laptop nicht...


    Schwarzer Bildschirm
    Hi Leute,ich habe mir einen neuen CPU Lüfter von noctua gekauft, habe ihn eingebaut, jedoch h...


    Schwarzer Bildschirm
    Hallo und guten Abend,nach dem Batteriewechsel start mein Computer nicht mehr richtig. Lande i...


    Schwarzer Bildschirm
    Habe Windows 11 pro als Betriebssystem. Nun wollte ich die C Partition verkleinern, weil ich noch ei...


    schwarzer Bildschirm
    Mein Notebook THOSIBA ist 2 Jahre alt und funktionierte bis vor einigen Tagen  bestens. Problem...


    schwarzer bildschirm vario pc
    Hey wenn ich meinen vario starte dan kommt das vario logo und alles schwarz mann kann nur die maus s...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirm
    Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

    Unix
    Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



    Mehr Tipps: