Sony vegas pro 90 hab neu und brauch ein bisschien hilfe beim anfang


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mac OS X 10.6 Anfang 2009 ?
      Wie TecChannel berichtet, gibt es derzeit Gerüchte, dass im Januar 2009 das Mac OS X 10.6 „Snow Leopard“ erscheinen soll. Dabei ist die Vorgängerversion OS X 10.5 „Leopard“ erst 6 Monate alt. Diverse Quellen berichten ab...

    • Microsoft - Office 2007 SP2 Anfang 2009
      Das Office-Team von Microsoft arbeitet am 2. Service Pack für Office 2007. Die Veröffentlichung des SP2 wird nun laut den Informationen aus dem Blog des Office-Teams für das 1. Quartal 2009 festgelegt. Zu den besonderen Neuhei...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Android Hilfe-Forum!
      Ergänzend zu unseren Android Tipps gibt es bei Computerhilfen jetzt auch ein Forum für Android Hilfe und alle Fragen zu Googles mobilem Betriebssystem: Hier helfen wir bei allen Fragen und Problemen zu dem Google OS für Handys ...

    • Upgrade Vista zu Windows 7: MS Fix-it Hilfe
      Wer schon mal beim Upgrade von Vista zu Windows 7 bei ca. 62% "hängen" blieb kann sich nun freuen. Es gibt einen Fix-It-Patch von Microsoft. Die Anwendung ist nicht umkompliziert da zunächst auf Vista zurück gefahren wird und e...

    • Hilfe & Schnellanleitung: Bewegen, laufen, fliegen bei Second Life
      Second Life ist weniger ein Spiel als mehr wie eine zweite Identität, in der man sich online in einer eigenen Welt bewegen kann. Dort kann man herumlaufen, sich eine eigene Persönlichkeit erstellen, einkleiden, mit anderen Perso...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Sony vegas pro 90 hab neu und brauch ein bisschien hilfe beim anfang" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Psp Sony Playstation PortableSony pro Vegas
    Hallo leute ich suche ein kostenloses virengeprüftes sony pro vegas 12,11,10 bis 8 version Könnt i...



    Sony Vegas 12 Product Key - seriös?
    Hallound zwar bin ich im Moment auf der Suche nach Sony Vegas 12 und bin dabei auf diese...



    Sony Vegas - Kann nicht in Full HD rendern
    Hallo Leutehabe folgendes Problem. Habe hier ein Video (Quelldatei:1920x1080) und kann e...



    ProgrammeSony pro Vegas suche einen kostenlosen Vergleichbare software+
    Wie in der überschrift eine kostenlose vergleichbare software wie sony vegas pro hat jemand ne idee...



    Abstürze am Anfang
    Hallo!Die verschiedensten PC abstürze bei Installationen usw. kennt jeder.Aber k...



    Ordner springt an Anfang
    Hallo zusammen,mit Sicherheit eine ganz einfache Sache.Ich öffne einen Ordner. In dem Ordner sind F...



    Internet funkitioniert nicht von Anfang an
    Hallo Communmity,seit einigen Tagen wiederholt sich folgendes Spielchen: ich starte den PCzum ersten...




    imac 20 Zoll, Anfang 2008
    Hallo zusammen,wie kann ich bei dem imac 20 Zoll, Anfang 2008 den DVD brenner austausche...



    MacBook Pro Anfang 2011 bootet nicht mehr
    Wenn ich mein MacBook versuche zu starten kommt eine Fehlermeldung. Ich habe das Ganze abfotografier...



    Sony pro Vegas
    Hallo leute ich suche ein kostenloses virengeprüftes sony pro vegas 12,11,10 bis 8 version Könnt i...


    Sony Vegas 12 Product Key - seriös?
    Hallound zwar bin ich im Moment auf der Suche nach Sony Vegas 12 und bin dabei auf diese...


    Sony Vegas - Kann nicht in Full HD rendern
    Hallo Leutehabe folgendes Problem. Habe hier ein Video (Quelldatei:1920x1080) und kann e...


    Sony pro Vegas suche einen kostenlosen Vergleichbare software+
    Wie in der überschrift eine kostenlose vergleichbare software wie sony vegas pro hat jemand ne idee...


    Brauch dringend Hilfe
    Hallo mein problem fing schon am 24.10.2012 an da hatte ich auf einmal kein bild mehr und ich hatte ...


    Ich brauch eure Hilfe!!!
    Ich hab mir heute eine App runtet geladen, aber ich kann das spiel nicht spielen weil ich von den An...


    Neuling brauch hilfe bei der Neuinstallation on win10
    Guten Abend liebes Forum.Ich bin neu hier und benötige quasi eine Schritt für Schritt Anleitung zu...


    ich brauch bitte dringend eure hilfe
     :-\ :-X :'(hey leute ich hab nicht viel plan von rechnern und stehe vor einem prob...


    PC stürzt beim Spielen (Laden) ab sowie optional am Anfang des Hochfah
    Also ich hab folgende Probleme:Habe mir vor 2 Wochen einen Rechner vom Kumpel zusammenbauen lassen, ...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    mein kumpel brauch hilfe,sein pc macht sachen einfach drauf,
    Er hat keine ahnung ich auch nicht, bitte keine fachausdrücke,damit kann ich nichts anfangen?...


    Sony viao fährt nicht richtig hoch. Hilfe!
    Hey. Das ich meinen Laptop in letzter zeit nicht richtig runter Gefahren habe kam von alleine ein Up...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Prozessor
    Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...



    Mehr Tipps: