Sortieren von daten excel


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Windows Startmenü sortieren
      Windows Startmenü: Programme sortieren
      Mit jedem neu installierten Programm vergrößert sich auch die Liste der Einträge im Startmenü. Neue Programme werden dabei seit Windows 7 kurze Zeit markiert hervorgehoben, damit man sie schneller wiederfindet. Damit die Liste...

    • Android: App verschieben, sortieren, löschen oder deinstallieren
      Android Handys und Tablets bringen sehr oft schon zahlreiche Apps mit, die direkt ab Werk installiert wurden. Damit das nicht zu unübersichtlich wird, lassen sich die Apps auf dem Bildschirm auch verschieben - oder aber löschehn...

    • FHEM Web
      FHEM + column: Raum-Ansicht anpassen + sortieren oder in Spalten einteilen!
      Mit FHEM lassen sich Geräte sehr praktisch in unterschiedliche Räume einteile und so übersichtlich sortieren. Die Ansicht in einem Raum selbst ist dabei aber standardmäßig alphabetisch sortiert und nicht immer sinnvoll: Mit e...

    • Excel Starter Tipps: Einsteiger Tipps für MS Excel!
      Erste Schritte mit MS Excel: Die Tabellenkalkulation ist mächtig und hat viele Funktionen, die auf den ersten Blick unübersichtlich und abschreckend wirken können. Trotzdem ist Excel (oder seine kostenlosen Alternativen) ein wi...

    • Schriftgestaltung in Excel
      Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann man diese in unterschiedlicher Art und Weise mit Schriftgestaltung gestalten. Einerseits kann man diese mit fett, kursiv oder unterstrichen gestalten, aber andererseits ...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Sortieren von daten excel" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossDaten lässt sich nicht in Excel hinzufügen
    Hallo,Es passiert oft aber nicht immer, was soll man tun? Habe mal Lösungen von Microsoft gefolgt a...



    EXCEL - externe Daten importieren
    Hallo an alle,suche einen Lösungsansatz für folgendes Problem:Ich habe in ...



    Visio Bericht in Excel - Daten fehlen??!
    Hallo ihr,ich hab ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe!!Ich s...



    DeinstallierenExcel-Frage: Daten von einem Tabellenblatt in ein anderes übertragen und filtern
    Hi!Vielleicht könnt ihr mir helfen!Ich erstelle gerade eine Excel Tabelle mit ein...



    Excel 2010: Reihe von fortlaufenden Daten in festen Blöcken farblich markieren
    Moin Moin!Mir liegt in Microsoft Excel 2010 eine fortlaufende Zeitreihe vor, dabei hat jeder Tag sei...



    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...



    Excel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...




    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...



    Excel 2010: Spalten durchsuchen -> Inhalte vergleichen, dann sortieren und zu
    Guten Tag zusammen,ich bin nahe der Verzweiflung...Und zwar habe ich den Auftrag bekomme...


    EXCEL - externe Daten importieren
    Hallo an alle,suche einen Lösungsansatz für folgendes Problem:Ich habe in ...


    Visio Bericht in Excel - Daten fehlen??!
    Hallo ihr,ich hab ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe!!Ich s...


    Daten lässt sich nicht in Excel hinzufügen
    Hallo,Es passiert oft aber nicht immer, was soll man tun? Habe mal Lösungen von Microsoft gefolgt a...


    Excel-Frage: Daten von einem Tabellenblatt in ein anderes übertragen und filtern
    Hi!Vielleicht könnt ihr mir helfen!Ich erstelle gerade eine Excel Tabelle mit ein...


    Excel 2010: Reihe von fortlaufenden Daten in festen Blöcken farblich markieren
    Moin Moin!Mir liegt in Microsoft Excel 2010 eine fortlaufende Zeitreihe vor, dabei hat jeder Tag sei...


    Excel Tabelle (Daten aus einer Tabelle in eine andere Listen)
    Puhhh mal gucken ob ich mein Anliegen gut erklärt bekomme... Ich habe eine Excel-Dokument.In diesem...


    Excel-Dateien (Excel 2010 .xlsx) lassen sich nicht bearbeiten
    Windows 10 Home auf Acer Aspire 7740G-------------------------------------Einige meiner Excel-Dateie...


    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...


    Sortieren in Word
    Hallo, plötzlich klappt in Tabellen das Sortieren (Datum/Text/Zahl) nicht mehr. Erhalte Antwort: &q...


    Google-Fotos sortieren
    Hallo,ich weiß nicht, wo ich es wirklich einsortieren soll Irgendwie Software war das für mich pa...


    PHP: 2-dimensionales Array sortieren
    Hi Leute,ich steh' grade etwas auf'm Schlauch...Wie kann ich folgendes Array n...


    Ordner und Dateien zusammen sortieren
    Hallo,wenn man im Explorer unter Windows 7 nach dem Namen sortiert, erfolgt die Sortierung der Ordne...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Excel
    Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...