Speicherkarte 128mb


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • slotMusic: Das Ende der CD - Die Musik auf Speicherkarte
      Zusammen mit dem Flash-Speicherkarten Hersteller SanDisk wollen die Musikkonzerne EMI, Sony BMG, Universal Music und die Warner Music Group das Ende der CD einläuten: Mit einem neuen Format in Form einer Micro-SD Karte, genannt "...

    • Digitalkamera / Speicherkarte: Fotos und Daten retten
      Speicherkarte: Bilder & Daten retten Sind die gerade erst geschossenen Fotos nach versehentlichem Formatieren der Speicherkarte verloren, ist der Ärger oft groß. Um schon während des Fotografierens das versehentliche Löschen ...

    • SD Karte / Speicherkarte: Bilder & Fotos retten
      Die SD Karte ist neben der CF-Karte (Compact-Flash) die am häufigsten genutzte Speicherkarte für Digitalkameras. Trotzdem sind die Daten darauf schnell gelöscht und verloren: Die erst vor kurzem geschossenen Fotos können durch...

    • SD Karte / USB Stick am Mac auswerfen
      Mac: USB Stick, Speicherkarte und Festplatte sicher auswerfen!
      Nicht korrekt ausgeworfen: "Name" vor dem Trennen oder Ausschalten auswerfen. Anders als bei Windows sollten USB-Sticks, Speicherkarten oder externe Festplatten am Mac nicht einfach abgezogen werden: Sind die Daten noch nicht v...

    • Speicherkarten kennzeichnen
      Wenn ein Computer mehrere Speicherkarten-Schächte hat, kann man schon ein wenig durcheinander kommen. Dies kann man ändern, indem man seinen Speicherkarten verschiedene Namen gibt oder eventuell sogar ein besonderes Symbol zu...

    • Aldi Süd bringt Vista-Notebook
      Ab dem ersten Februar hat Aldi-Süd das "Multimedia Notebook" MD 98100 mit vorinstalliertem Windows Vista Home Premium in den Läden. Der Laptop hat 1GB RAM installiert, die 160GB große Festplatte soll Platz für "mehr als 32...




    "Speicherkarte 128mb" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...



    VistaSpeicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...



    speicherkarte gebrochen
    Hallo, meine Microspeicherkarte ist angebrochen, nicht durch. Sie wird aber nicht mehr geöffnet.&nb...



    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...



    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...



    Bilder plötzlich weg SD Speicherkarte
    Ich besitze eine Digicam in diese habe ich eine 4GB SD Karte eingesteckt. Auf diese werden die Bilde...



    Bilder auf Speicherkarte retten?
    Hallo,Ich habe im Urlaub mit meiner Lumix FZ150 Fotos gemacht und hatte dafür eine Platinum S...




    Doppelt SD Speicherkarte anzeige
    Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gib...



    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...



    SD-Speicherkarte
    Hallo LeuteIch habe mir eine SD-Speicherkarte 2GB gekauft. Unter Eigenschaften werden aber nur...


    speicherkarte gebrochen
    Hallo, meine Microspeicherkarte ist angebrochen, nicht durch. Sie wird aber nicht mehr geöffnet.&nb...


    Speicherkarte ist voll
    Bei meiner D3oo (Nikon Kamera) zeigt der Display : Karte voll.Wie kann ich sie säubern um neu zu sc...


    Doppelt SD Speicherkarte anzeige
    Was kann ich tun, bei mir zeigte SD Speicherkarte doppelt an ,http://prntscr.com/c9c7f5 . Und es gib...


    Bilder auf Speicherkarte retten?
    Hallo,Ich habe im Urlaub mit meiner Lumix FZ150 Fotos gemacht und hatte dafür eine Platinum S...


    SD Speicherkarte aus Versehen gelöscht
    Habe leider aus Versehen bei meine Videokamera alle Videos gelöscht. Habe mir dann zum Wiederherste...


    Format einer Speicherkarte
    Windows 7, OperaHallo, ich habe keine Fehlermeldung, habe nur Probleme herauszufinden, welches Forma...


    versteckte Fotos auf Speicherkarte
    Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich habe in einem Drogeriemarkt die Speicherkarte aus mein...


    Bilder plötzlich weg SD Speicherkarte
    Ich besitze eine Digicam in diese habe ich eine 4GB SD Karte eingesteckt. Auf diese werden die Bilde...


    SD Speicherkarte wird nicht angezeigt
    Mein SD-Kartenchip "Toshiba micro sd xcI" wird nicht angezeigt.Weder im Explorer,noch in d...


    Sony DSC W730 und welche Speicherkarte?
    Hallo liebe Communityund zwar war ich nun seit einiger Zeit auf der Suche nach einer pre...


    Kartenfehler der Speicherkarte Daten verloren ?
    Kann mir bitte jemand helfen.Habe mir eine Platinum 8GB SDHC Class 10 Speicherkarte für meine Digit...


    normale speicherkarte (kamera) in toshiba sattelite
    Hallo!Ich habe einen Toshiba sattelite gekauft,kann aber da keine normale Speicherkarte ausles...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Speicherkarte
    Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    D/A Wandler
    Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...