Spiele ruckeln sobald ich die maus bewege


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Firefox: Ruckeln von YouTube Videos verhindern
      Firefox speichert die Daten der aktuellen Session alle 15 Sekunden ab. Stürzt der Browser ab, wird der letzte Stand geladen, eingebene Daten sind nicht direkt verloren - wenn sie gerade mit dem letzten Speichern einer Session ges...

    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • Springen mit der Maus
      Mit Windows kann man den Mauszeiger direkt auf das geöffnete Dialog-Fenster springen lassen. Dazu muss in der Systemsteuerung unte "Maus/Zeigeroptionen" die Funktion "In Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springe...

    • Maus und Tastatur richtig reinigen
      Auf hellen Tastaturen sieht man schnell Staub und Ablagerungen. Und wenn der Mausanzeiger unkontrolliert auf dem Bildschirm herumspringt, sollte man auch die Maus reinigen. Dazu schaltet man zunächst den Computer aus und entfernt...

    • 25 Jahre Windows: Als DOS die Maus "klaute"
      Keiner wollte Windows 1.0, wer mit der Maus arbeiten wollte kaufte sich 1985 einen richtigen Computer: Einen Mac von Apple. Trotzdem hat es das "Fenster" Betriebssystem zu einem Verkaufsschlager gebracht: Die Weiterentwicklung von...

    • Die Maus auf Schaltflächen springen lassen
      Es ist möglich, den Mauszeiger bei jeder Auswahl immer auf die Standard-Schaltfläche (meist fettgedruckt und ausgewählt) springen zu lassen. Dies beschleunigt oft die Arbeit, wenn bereits bekannte Fenster auftauchen. Unter ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Spiele ruckeln sobald ich die maus bewege" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunOnline-Spiele ruckeln ?!
    Hallo!Hab mal wieder ein Problem: Seitdem ich Win7 hab, kann ich bei "King.com" kein...



    Spiele Xbox360Pc Spiele ruckeln plötzlich.
    Hallihallo Computerhilfen Forum. Mein Problem ist, dass ich seit kurzem (ca. 1 Woche) ka...



    Spiele Nintendo Wiiself made pc - spiele ruckeln
    Hallo,Nach 2 Wochen muss ich leider aufgeben und doch in einem Forum um hilfe bitten.Hab mir einen P...



    Spiele SonicSpiele ruckeln trotz gutem PC
    Hallo liebe Helfer Da ich mit meinem Latein am Ende bin und auch diverse Google-Suchen mein Problem ...



    Spiele BattlemechPc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...



    Spiele ruckeln trotz guter Hardware
    Hallo!Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Spiele wie FSX oder Minecraft funktionierten vo...



    Spiele ruckeln trotz guter Hardware
    Mein SetupWindows 7 Ultimate 64-bit SP1Mainboard: Gigabyte 970A-DS3PRAM : 16 GBGrafikkarte: NVIDIA G...




    Neuer PC: Spiele ruckeln trotz guter Hardware ?!?!?!
    Hallo Liebe computerhilfen Community,Vor ein paar Wochen habe ich mir bei der unten genannten ...



    Spiele ruckeln, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht!
    Laptop Beschreibung:Geforce GTX 770M (Grafiktreiber auf dem neuesten Stand)Intel Core i7-4600MQ CPU ...



    spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...



    mein PC lädt nur im Internet die Seite ,wenn ich die Maus bewege .
    Seit neusten muß ich die Maus ständig in Bewegung halten ( hin u. her) damit die Seite geladen wir...


    Pc Spiele ruckeln plötzlich.
    Hallihallo Computerhilfen Forum. Mein Problem ist, dass ich seit kurzem (ca. 1 Woche) ka...


    self made pc - spiele ruckeln
    Hallo,Nach 2 Wochen muss ich leider aufgeben und doch in einem Forum um hilfe bitten.Hab mir einen P...


    Online-Spiele ruckeln ?!
    Hallo!Hab mal wieder ein Problem: Seitdem ich Win7 hab, kann ich bei "King.com" kein...


    5.1 Surround bringt spiele zum ruckeln
    Hallo ich habe seit gestern ein 5.1 Surround System also mit hinten zwei Lautsprecher, vorne drei un...


    Spiele ruckeln trotz gutem PC
    Hallo liebe Helfer Da ich mit meinem Latein am Ende bin und auch diverse Google-Suchen mein Problem ...


    Spiele ruckeln trotz guter Hardware
    Mein SetupWindows 7 Ultimate 64-bit SP1Mainboard: Gigabyte 970A-DS3PRAM : 16 GBGrafikkarte: NVIDIA G...


    Spiele ruckeln trotz guter Hardware
    Hallo!Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: Spiele wie FSX oder Minecraft funktionierten vo...


    Neuer PC: Spiele ruckeln trotz guter Hardware ?!?!?!
    Hallo Liebe computerhilfen Community,Vor ein paar Wochen habe ich mir bei der unten genannten ...


    Pc-Spiele ruckeln - Grafikkarte oder Prozessor zu schlecht?
    Hey,ich habe mir vor 3 Jahren einen neuen PC zugelegt, der hauptsächlich für die Arbei...


    Spiele ruckeln, etwas stimmt mit meinem Laptop nicht!
    Laptop Beschreibung:Geforce GTX 770M (Grafiktreiber auf dem neuesten Stand)Intel Core i7-4600MQ CPU ...


    Windows 7: Neuen PC gekauft,Spiele ruckeln,hohe CPU Auslastung ; Was tun?
    Guten Tag liebe Computerfreunde,Ich habe ein kleines Problem und meine Fähigkeiten reichen nicht da...


    spiele rückeln laufen nicht flüssig trotz guter hardware
    Mein Computer-System:AMD FX 4130 4x 3,8GHzRAM. 8gb DDR3 1600Grafikarte: Radeon R7 260X 2Gb DDR5Board...


    Komplett neue Hardware und doch ruckeln sogar simple Spiele
    Hallo computerhilfen ForumIch habe mir einen Pc zusammen gebaut.Bis jetzt war alles schön und gut d...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...