Startet aber bootet nicht bzw monitor maus und keyboard bleiben aus


 
    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...

    • Firefox 8 ist da - aber ohne Twitter-Suche?
      Einen Tag zu früh stand Mozillas Browser Firefox zum Download bereit. Zu den angekündigten Neuerungen sollte auch eine Twitter-Suche über das Suchfeld gehören: Damit sollte sich der Kurznachrichtendienst direkt nach #Themen od...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Startet aber bootet nicht bzw monitor maus und keyboard bleiben aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandPC erkennt Monitor, Keyboard, Maus nicht
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte (die alte hatte einen fehlerhaften MBR und konnte auch nicht ...



    LaptopLaptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC bootet nicht , Bildschirme bleiben schwarz, komisches Geräusch
    Hallo,Mit meinem vor einigen Jahren selbst konfigurierten Desktop-PC habe ich ein Problem. Bis zulet...



    Suchfunktion Lupe1Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...



    Mauszeiger Win SanduhrPC bootet nicht, Maus und Tastatur nicht mit Strom versorgt
    Hallo,Seit nunmehr eine Woche sitze ich bereits an diesem Problem und weiß nicht mehr weiter.Angefa...



    Maus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...



    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...




    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...



    PC erkennt Monitor, Keyboard, Maus nicht
    Nach dem Einbau einer neuen Festplatte (die alte hatte einen fehlerhaften MBR und konnte auch nicht ...


    Pc fährt nicht mehr hoch ..tastatur monitor und maus bleiben aus.
    Es handelt sich bei mir um ein w7 32xbit homepremium systemMein problem ist, ich gespielt habe und d...


    Laptop defekt - startet, brummt, aber bootet nicht
    HalloIch möchte hier mal mein kleines, eigentlich sehr großes, Problem schildern, und hoffe ihr wi...


    PC bootet nicht , Bildschirme bleiben schwarz, komisches Geräusch
    Hallo,Mit meinem vor einigen Jahren selbst konfigurierten Desktop-PC habe ich ein Problem. Bis zulet...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keyboard ohne Funktion! Aber ein Software-Problem!
    Ich benutze die Email-Software von t-online; bei der Text-Eingabe wurden häufig Buchstaben verschlu...


    PC bootet nicht, Maus und Tastatur nicht mit Strom versorgt
    Hallo,Seit nunmehr eine Woche sitze ich bereits an diesem Problem und weiß nicht mehr weiter.Angefa...


    Maus funktoniert am Laptop aber nicht am Pc
    Meine Maus funktioniet nur am laptop aber nicht am PC. Lautsprecher funktoniert aber am usb anschlus...


    PC bootet nicht, 1xlong 3xshort, RAM aber scheinbar OK
    Hey meine freunde, könnt ihr mir bitte bei meinem Problem helfen  ?Mein PC ist während des B...


    PC bekommt zwar Strom, bootet aber nicht
    Meine Mutter und ich haben ihren PC wegen Wohnung umstellen auch gleich gereinigt. Nach dem zusammen...


    Maus wird erkannt, funktioniert aber nicht immer...
    Hey liebe Community,folgendes Problem:Seit neustem funktioniert meine Maus ...


    Meine Maus bewegt sich nicht, leuchtet aber!
    Hey Leute.Ich habe vorhin einen Film über mein DvD Player geschaut und hatte mein PC w...


    PC startet (bootet) nicht
    Hi Community,mein PC lässt sich nicht starten! Wenn ich den Powerknopf drücke, dann rührt sich ga...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...